Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Kleines neues Video

*Sabber* Was für eine GRAFIK! etwas kurz, Aber für einen TES! effekt (Das Spiel,nicht der Ausruf) reichts allemal!

Oblivion

Edit: Jetzt köpfen mich hier alle weil ich eine zweite seite "Erschaffen" habe

na, dann unterstütze ich dich mal, damit sich die übrigens 3. seite auch lohnt^^
    damit das ganze sinn macht: es gibt video nr. 5 zum countdown... bin es grade am ziehen

Ich habe es schon.
    Es sind Kampfszenen, die wirklich Lust auf mehr machen...

Vor allem der Magieeinsatz sieht schön aus.

Zur Magie:

Und ich finde die Szenen aus Dark Messiah besser. Man sieht das er am Spruch arbeitet und schmeißt ihn nicht einfach auf den Gegner innerhalb einer Sekunde.
    Das stoehrt mich jetzt nicht wirklich weil es in Oblivion trotz allem sehr gut aussieht.

ftp://ftp.ubi.com/emea/Dark_Messiah/...ailer_EMEA.zip

Keine Ahnung mehr welcher der beiden Links das Video mit den Zaubern beinhaltet hat.
    Aber dennoch, die Effekte sehen doch auch sehr ansehnlich aus.

Naja, wie dem auch sei, Oblivion wird trotzdem besser.

nich übel... sehr rasant das ganze...
    trotzdem scheint es ja so, als ob man ohne magie in dem spiel nicht weiterkommt,
    ich mein, alle gegner wurden nur durch magie besiegt... mit den waffen kommt man da nich weit...
    die tauren mitsamt setting finde ich richtig klasse, nur ist es irgendwie komisch, wie die durch einen pfeil beide so wegspringen^^

Edit: achso das war ein blitzpfeil... hatte ich übersehen... das finde ich richtig gut, die kombination aus waffen und magie...

Na der wird wohl einen Character gehabt haben der zu Vorstellungszwecken ueberzuechtet wurde. Somit wohl auch die Waffen, Magie etc.

Das angesprochene das die Zauber direkt wirken stoert mich schon irgendwie zu 5 % ...

Haette gerne mal so ne 1 Sekunden lange/kurze fuchtel sequenz gehabt mit effekt Untermalung je nach dem...

Z.B einen Feuerkreis wo der Spieler mit dem Finger einen Kreis macht der dann auf den gegner losgeht und wie ein Feuerball aufprallt oder sowas....

Aber dann wuerde das Spiel noch 2 Tage laenger dauern

PS: Hab grad das erste Video da gesehen , leck mich ist das geil gemacht... *g Schwerter krachen aneinander und fliegen weg, dann sieht man wie ein Schwert in den Brustkorb geht und die Zauber wie Sie dort gesprochen wurden sind hammer hart...

Das ganze wuerde Oblivion irgendwie abrunden *g

Hab das zweite Video nun auch gesehen.... es sieht mit den Zaubern einfach nur Bombastisch aus... schade das es grade sowas wie mit dem Feuerball und dem Drachen nicht in Oblivion gibt, wie er den so auflaedt sieht super aus.... Aber ist auch mehr Action das Spiel seh ich... dennoch schade schade... Aber das Spiel ist gekauft

Das sieht unglaublich gut aus, dass verstärkt meine Vorfreude. Mal gucken wie es bei mir aussehen wird

das neue Video ist schon draussen Klick

Nur scheinen leider alle Download-Seiten hoffnungslos überlastet zu sein.
    Das letzte Mal hatte ich über den australischen Mirror von worthplaying Glück, aber da geht momentan auch nichts mehr...

Edit: Danke, hat geklappt.

Probiers am besten bei IGN. Die sind einigermaßen stabil.

Ich saugs grad von Worthplaying, die haben mich noch nie im Stich gelassen ^^
    Auch wenn ichs nur mit der Pinzette von 15 kb/s nuckel Gaaaanz laaaangsaaaammmmm

Bin's auch gerade am laden.

mfg
    /DS

€: Ganz schön gedreht, sieht ja wieder zum sabbern aus *sabber*

Bei solchen sachen kann man sehen wie sich die Modem besitzer immer beim runterladen fühlen

PS: Nichts gegen die Modembesitzer
    PPS: Habs mir gesaugt und angeguckt....mir fehlen die Worte das sieht doch einfach nur geil aus!

Zitat Zitat von Regen
    Zur Magie:

Und ich finde die Szenen aus Dark Messiah besser. Man sieht das er am Spruch arbeitet und schmeißt ihn nicht einfach auf den Gegner innerhalb einer Sekunde.
    Das stoehrt mich jetzt nicht wirklich weil es in Oblivion trotz allem sehr gut aussieht.

Keine Ahnung mehr welcher der beiden Links das Video mit den Zaubern beinhaltet hat.
    Aber dennoch, die Effekte sehen doch auch sehr ansehnlich aus.

Naja, wie dem auch sei, Oblivion wird trotzdem besser.
    @Vidz:
    Geilomat. Scheint mir aber auch mehr auf Action ausgelegt zu sein, also Dark Messiah. Denke mal dass ich mir das dennoch holen werde.
    Das Oblivion besser wird steht ohnehin ausser Frage
    Dennoch wäre es sehr interessant, wenn man das Kampfsystem per Plugins verändern könnte und etwa so wie bei Dark Messiah gestalten würde. 8)

Edit:
    Habt ihr schon den 3days-Trailer gesehen ? Dort werden verschiedene Mimiken vorgestellt. Sehr geil muss ich sagen. Vorallem der Spruch vom Redguard "I heard a rumor that you are a idiot, is that true ?" ^^
    Aber auch die Gesichtszüge des Khajiit und des Argonier ist sehr überzeugend.

TWO DAYS TO GO!

Das Vorletzte Video ist draussen. Nur das blöde ist mal wieder alles ist überlastet

Cool danke hat sofort geklappt!

Hier sieht man mal wieder etwas vom Kämpfen......da fehlen einem langsam die Worte um so etwas geniales zu beschreiben

Bin's auch gerade am laden....

Aber warum ist alles um einen Tag verschoben ? Morgen ist Release in den USA !

mfg
    /DS

€: Junge junge, bei dem Video bin ich wieder im Sabber am baden.

USA = GTM -05h bis GTM -07h
    D = GTM +01h