Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Kleines neues Video

Kleines neues Video

http://files.filefront.com/countdown.../fileinfo.html

dauert knapp 30 sec. (8,5MB)

Atmosphärisch das beste was ich im RPG Genre bisher gesehen habe. Sieht unglaublich fotorealistisch aus. Tolle Scoreuntermahlung. Wenn das endgültige Spiel nur annähernd da rankommt, dann bleib ich bei dem Spiel bis der Nachfolger erscheint
    Wunderschön!

Ohh mein Gott das hat mich jetzt umgehauen es sieht einfach nur genial in dem Video aus... hoffentlich haben die da nicht nen 10000 euro rechner benutzt

Nicht ungeil.......lässt allen Schlapp-PC-Besitzern die Tränen in die Augen schießen.

jo nett...

ich werde hoffentlich demnächst eine Geforce 7800 käuflich erwerben. Muss nur noch etwas sparen >_> Dann kanns los gehen... Dann mach ich hier die mini videos.

wow, alle Achtung.

Achtet mal auf das Grass, wie es flüßig aus dem nichts erscheint, irgendwie garnicht störend.

Kurze Frage; war in dem Viedeo HDRR, bloom oder keins von beidem aktiviert?

hmm da man ja keine sonne zu sehen kriegt, ist das schwer zu sagen...
    ich hab das video auch grade gesehen... verdammt, das ist infach nur wunderschön...
    wie das licht am anfang auf den stein am boden fällt, die wahnsinnige sichtweite, die plastizität der landschaft und erst der himmel... das ist schöner als jedes kunstwerk...

Also das Video ist mal genial.
    Ich hoffe nur das es bei mir so ähnlich alles aussehen wird!

In der tat,da fällt einem doch glatt die Kinnlade auf's Knie.Ich hab ja mit einigem
    gerechnet,aber das...verschlägt einem die Sprache.Einfach nur wunderschön

Man das sieht toll aus.
    Ich kans einfach nicht mehrab warten bis ich Oblivion in den Händen halt

Mir fehlen irgendwie Kampfzenen, wäre doch mal toll wenn wieder ein paar kommen.

Wuerde ja schon fast wetten das die jetzt jeden Tag sowas bringen um uns richtig heiß zumachen... und am ende wenn jeder das Spiel hat sieht man in allen Wohnzimmern die gleichen Bilder weil jeder vom Berg rennt usw

Jo, ist sehr wahrscheinlich dass die jetzt jeden Tag ein Video rausbringen würden.

Heißt ja auch Countdown.

Vieleicht wenn man (wenn es wirklich so ist) alle Coundown Videos nacheinander schaut macht das ganze einen "Sinn"( also ein ganzes Video)

Naja meine "cremige" ruhe Zeit wo ich mich versuchte gedanklich abzulenken haben die mit dem Video wieder voll kaputt gemacht nun will ich alles sehen SOFORT !

Ich war schon kurz davor das Loesungsbuch als kleine zwischen lektuere zu verwenden aber noch bin ich stark...

Zitat Zitat von vuLCan r4Ven.
    Kurze Frage; war in dem Viedeo HDRR, bloom oder keins von beidem aktiviert?
    Jo im Video war HDR aktiviert.

Zu erkennen am ende des Videos wo er die schlucht lansgsam runtergeht und der dabei Kontrast sowie Helligkeit langsam runter ging desto weiter er runterlief und dann wo die Sonne reinstrahlte wieder ein bischen anstiegt!.

So wie bei Half Life 2 maps mit Aktivierten HDR!

Das Lösungsbuch?
    Es ist doch noch garnicht draussen.

Laut der Databeker seite musste das Eigentlich sogar heute rausgekommen sein

WOW !!!(nein, nicht world of warcraft, sondern der ausruf )
    wie sich der fluss das tal hinunterschlängelt, begleitet von wunderschönen speedtree bäumen und daneben die stadt, die schemen der weit entfernten berge...
    das sieht ja fast schöner aus, als in echt.
    und ich bin stolz, sagen zu dürfen, dass das bei mir wohl auch so aussehen sollte (falls die neue hardware noch vor dem 24sten bei mir ankommt)

*freu*³

anscheinend ham die auch noch mal die sichtweite von wäldern hochgeschraubt, oder? ich meine in andren videos waren die bäume ab ner bestimmten weite nicht mehr so gut zu sehen wie auf dem video... und das das alles so wunderbar flüssig läuft (gott, dreht der die kamera langsam.. ich will MEHR!) macht wirklich hoffnung, dass das technisch wirklich möglich ist

mfg,
    jens

Ich sag nur *SABBER* Die Grafik und alles einfach... Ohne Worte ich hoff das wird bei mir dann auch so gut wie in dem Video laufen.

Jetzt habe ich sogar die Cookies der Seite zugelassen, aber der Download funktioniert dennoch nicht.
    Das einzige, das bei einem Klick auf "Download now" passiert ist eine Aktualisierung der Seite...