Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: die fäden des webers

die fäden des webers

hab mal ne frage,also:
    ich hab mich erst gestern (ich weiß viel zu spät) der morag tong angeschlossen und eno hlaalu hat dann über die fäden des webers erzählt...ich hab ihm auch 8 oder so gegeben,aber net alle.
    ist was besonderes,wenn man alle hat?gibts nen "master - gürtel" der auf alles +5 gibt?
    oder hat man dann halt einfach alle...?
    und noch was,sind es eig nur gürtel?

Die Fäden des Webers sind insgesamt 27 (!) verschiedene Items.
    Und ich bewundere jeden Morag Tong'ler, der sie alle gesucht und gefunden hat.

Als Belohnung gibts eine besondere Verzauberungsfähigkeit, nämlich einen Zauber, mit dem man dann "Skill festigen - Verzauberungen" erstellen lassen kann. Eine Möglichkeit, die im Hauptspiel ohne AddOns sonst nicht gegeben ist.

*klick*
    (Achtung, enthält Spoiler betreffs Fundorten etc. Falls Du die Weberfäden selbst finden willst, also besser nicht anklicken.)

das ist ja nice...^^aber net von belangen,da ich sicherlich keine waffen verzaubern werde,denn die besten sind ja schon verzaubert...und außerdem ist es ja bald soweit : oblivion! =) da zocke ich mw eher net.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Die Fäden des Webers sind insgesamt 27 (!) verschiedene Items.
    Und ich bewundere jeden Morag Tong'ler, der sie alle gesucht und gefunden hat.
    Ohne Liste? Da man einige Fäden aus diversen unauffälligen NPCs herausprügeln muss, würde ich meinen: Nahezu unmöglich; zumindest für Spieler, die nicht sowieso alles angreifen, was sich bewegt.

@ DWS:
    Neja, für die unauffälligen NPC's bekommt man eh nen Auftrag

Und den Rest findet man meistens in daedrischen Ruinen, hab jetzt auch schon 20 Fäden, sind aber nicht nur Gürtel, sondern auch Ringe und ich glaub auch Handschuhe und so'n Zeugs... dauert jedenfalls verdammt lang bis ma mal alle zusammenhat