--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
hmm in wiefern findest du das oblivion video schlechter?
ich finde man erkennt zu wenig, um das richtig beurteilen zu können...
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Irgendwie wirkt das Video auf mich ziemlich karg und verlassen. Und das sage ich jetzt ganz ohne Wertung.
ich freu mich schon auf den 23. dann bekomm ichs nämlich![]()
So, jetzt kann ich zumindest den Download starten...
Allerdings liegt die Übertragungsrate bei 1,6KB/s oder niedriger.
Nunja, ich bin jung, ich kann warten...
Edit: Danke
Edit2:Ist das Originalgrafik aus dem Spiel?
Sieht wirklich fantastisch aus. Ich hoffe nur, meine GeForce 7900 GT kommt bald, die werde ich sicher nötig haben...
Sicher sieht es unbelebt aus, aber man sieht ja auch kaum etwas; zudem gefallen mir düstere Umgebungen ohnehin besser als Landschaften in denen Massen von Schmetterlingen herumflattern.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Hier ist ein alternativer link: klick mich
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
äh.. wie bitte? das video war doch etwas stark komprimiert und die speedtreedemo sieht auch auf hohen details nicht sooo toll aus, da beispielsweise der boden in oblivion viel weicher ist und mehr details erlaubt... außerdem weisst die SpeedTreedemo keinerleu HDR oder sonst irgendein bumbmapping und multitexturing auf, was die bäume in oblivion alle haben (die sonne scheint schön etwas durch die blätter durch)Zitat von ruben86
also grafisch fand ich die demo jetzt nicht wirkluicgh gut,...
es war allerdings schon eindrucksvoll wie viele bäume da flüssig auf den bildschirm passen...
mfg,
jens
Ich glaube ich habe mich etwas Falsch ausgedruckt, meinte eigentlich das es mit der anzahl an Bäumen die man in der Ferne sieht Eigentlich nicht mit Speed Tree mithalten kann!
Dabei beziehe ich mich aufs Video nicht aufs Spiel im allgemeinen!
Kurz gesagt die hätten fürs Video lieber durch ein dichten Wald streifen sollen oder wenigstens in HD aufösung zum Download anbieten sollen!
Hm, achtet mal auf die Baeume in der Demo und auf die in Oblivion. Der Unterschied sollte schnell auffallen.
Das auch noch so berechnen zu lassen wie in der Demo, sollte heutige Systeme ueberfordern. Zumal trotz "Tricks" wie in Speedtree auch noch andere Dinge in Oblivion hinzukommen.
Seht doch das Positive und nicht immer die Fehler. Perfektionismus ist ja gut und schoen aber man kann es auch uebertreiben.
--...
Scheinbar soll jetzt jeden Tag (bis zum US-Release) ein neues Teaser-Video kommen...
Siehe hier.
Also wie es aussieht haben die denn One-Week zu spät rausgebracht wenn man es aus der seite der Amerikaner betrachtet!
Jup, einen Tag zu spät, um genau zu sein...Zitat von ruben86
na dann kommt ja heute vllt noch ein zweites video...
also ich sehe das mit dem unbelebt genauso...
zumindest ein paar vögel am himmel müssten doch drin sein...
ansonsten gehts ja noch, auf die entfernung kann man auch in real keine tiere oder menschen erkennen... ich hoffe nur in wäldern ist da mehr los
--
woltle nur sagen das es ein neues video gibt...
hab es bei krawall verlinkt gefunden
Man findet es auch auf der offiziellen Seite...Zitat von mailo
![]()
Offensichtlich meinen die das ernst mit dem Countdown, jeden Tag ein Video. Ich finde das zweite besser, im ersten ist alles einfach zu dunkel.
Wow, echt nice!!!
Erste mal das ich das Pferd aus der Ego sehen kann.
Also ich muss schon sagen, was man in den letzten Tagen so zu sehen bekommt ist echt Güte-Klasse A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Mir persönlich hat ja das 1. Video besser gefallen.
Beim 2. Video wirkt die Animation des Reitens (als man am Anfang einen NPC reiten sieht) irgendwie... gewöhnungsbedürftig.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Am Anfang sieht man genau das die keine Zugel haben und sich einfach nur an der luft festhalten, sieht sehr komischt aus!Zitat von Zhanior
Und am ende is der Schatten komisch am zittern/ruckeln des einen Pferdes mit der Wache die an einen vorbeizieht!
auch lie laufanimation der pferde sieht nicht ganz flüssig aus... na hoffen wir, dass es morgen ein besseres viedeo gibt...
--
Sacht mal, sind die hinteren Pferde Ponis![]()
die haben ja ziemlich kurze Beine.
Na also die Animationen (von der Seite betrachtet) sehen ja nicht schlecht aus.
Was mich da ein wenig stört ist, dass es so aussieht, als würden die Pferde (oder Ponis)
auf Eis laufen, die Hufen haben irgendwie garkeine richtige Bodenhaftung.
Aber wollen wir mal das beste Hoffen (das die hinteren noch im Wachstum sind)
--[FONT=Book Antiqua]Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game,
aber die Grafik ist verdammt gut. [/FONT]