Na biste schon am Werkeln da man das Construction Set schon saugen kann? Fänd ich toll, dann wirste wirklich bis Release fertig![]()
Na biste schon am Werkeln da man das Construction Set schon saugen kann? Fänd ich toll, dann wirste wirklich bis Release fertig![]()
Leider kann man mit dem CS noch gar nix richtiges machen, da die Daten von Oblivion ja ( noch ) fehlen
mfg
/DS
Naja ich glaub attribute kann man glaub ich schon ändern... nur halt nix mit "visuellen sachen"
Also was ich schon machen konnte, war die einzelnen Eigenschaften und besondere Fähigkeiten der Rassen zu erstellen (Zeitaufwand: 3 Stunden). Damit bin ich fertig!
Was ich nur noch machen muß:
1. Die den Rassen und Sternzeichen auch geben (Zeitwaufwand etwa 15 Minuten), denn bisher schweben die nur als nie im Spiel vorkommende Zauber in der PlugIndatei herum.
2. Die Startwerte der Rassen ändern (Zeitaufwand etwa 15 Minuten).
3. Die Fähigkeitenboni der Rassen ändern (Zeitaufwand etwa 15 Minuten).
4. Schneller Ersttest aller Rassen / Sternzeichen (Zeitaufwand etwa 2-3 Stunden)
Sobald ich also das Spiel habe, kann ich die erste Betaversion recht schnell erstellen.
Nur was ein Problem ist: Ich mußte etwas umdisponieren, weil sich einige Effekte recht stark verändert haben, und zudem andere fehlen (in erster Linie Angriff festigen und Zuflucht). So habe ich ein großes Problem mit Nachtauge: Ich würde es den Khajiit und der Schlange gerne permanent geben, bloß weiß ich nicht, ob sich das tagsüber ausstellt. Denn wenn nicht, hätten die permanent ne Nachtsicht. Das wäre schon arg blöd. Daher habe ich daraus erstmal kostenlose und beliebig oft einsetzbare Zaubersprüche gemacht.
Dann mußte ich wegen des Fehlens von Zuflucht und Angriff Festigen ein bißchen neu verteilen (also die Boni). Und... nun ja, bin fertig mit den Effekten. Jetzt müssen sie nur noch alle zugewiesen werden.
--Wie die Zeit verfliegt...
Cool das find ich echt klasse (vorallem die neuen Fähigkeiten^^ ) aber könntest du nicht mal ne liste machen was du denn jetzt genau geändert hast? nur so aus interesse was sich denn ändern würde wenn ich das jetzt installier![]()
Habe die beiden im ersten Post gelinkten Threads auf den neuesten Stand gebracht. Ja, bei manchen paßt wegen der Änderungen der erklärende Text nicht mehr. Tut mir leid.
Oh die kenn ich ja noch garnet Thx!
Hmm, ich fuerchte das die Dunkelelf/Atronach Kombo ein wenig stark sein koennte.
Der groesste Nachteil des Atronachs wird ja durch die Manaregeneration des Dunkelelfen ausgeglichen. Das Mana regeneriert zwar nicht so schnell, aber wenn es in Oblivion so einfach wie in Morrowind ist Stellen zum rasten zu finden, ist das Mana ratzfatz wieder voll.
Naja, endgueltig kann man ja eh erst sagen, wie stark sich die Regeneration der Dunkelelfen auswirkt, wenn man das Spiel hat, aber ich wollte einfach meine bedenken mal aussern
Grusss,
Ranayna
--
Nö. Während des Schlafs bringt die Magickaregeneration des Dunkelelfen nichts. Zudem kann man nur noch in Betten und Bettrollen schlafen.
Na weit biste schon mit dem Plug-In?
Ich werde mir das Plugin leider nicht laden weil es dort aussieht als wenn Dunkelelfen nur zum Magier taugen so wie sie ohne sind taugen sie wenigstens ein bischen was als Krieger![]()
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Wie was wo ? Wieso mit bgs Pl taugt jede Klasse zu alles wieso sollte Dunmer kein Krieger werden ? Die Boni am anfang zu Zerstörung und Illusion usw sind wayne da mit der Zeit des eh nichts mehr aussmacht es bringt dir höchstens zu anfang n bischenZitat von Thalad
![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Na weil es für mich so aussieht als wenn es nur für Magiebezogene Klassen ist zB: Manaregeneration wenn man da so auf den Ork schaut der hat Lebensregeneration.
Ich will keinen kritisieren aber für mich sieht es halt so aus .
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Äh, was? Dunmer nicht mehr für Krieger geeignet? Ahem. Sie sind genauso (wenn nicht mehr!) als Krieger geeignet wie ohne dem BalancingPlugIn.
Denn: Sie hatten vorher keinen für Krieger nützlichen Bonus, und haben ihn jetzt auch nicht! OK, das war vielleicht etwas zu sarkastisch, aber so siehts letztendlich aus. Nur haben die eigentlichen drei Kriegerrassen jetzt auch Vorteile, die Kriegern nutzen. Da gehörten die Dunmer vorher nicht zu, und tuns jetzt auch nicht. Das stimmt wohl. Dafür ist jetzt keine Rasse so für Kampfmagier zu empfehlen wie die Dunkelelfen. Und gute reine Krieger geben sie ebenfalls ab - genau so gut wie ohne BalancingPI, aber nicht mehr ganz so gut wie Orks, Nords und Redguards. Dafür kann man sie nun mit real Vorteilen bringenden Sternzeichen weitaus besser zu Kriegern machen als ohne BalancingPlugIn. Nur der Atronachexploit wurde geschlossen.
Philipp: Ich habe Oblivion noch nicht. Werd es frühestens Freitag, mich Pech erst Samstag bekommen
.
Ok, dann werde ich es wohl auch ohne PlugIn spielen, da es ja hervorging dass man auch als reiner Magier im "normalen" Spiel keine Probleme hat. dank der ManaReg. Werde es wen es fertig ist aber auf jeden Fall saugen, dann kann ich es mal mit dem Zweitchar ausprobieren.
hat der postmann nun schon zweimal bei dir geklingelt bg ?
hab nun schon alle möglichen einstellungen und verbesserungen vorgenommen, die steuerungsprobleme überwunden und mich mit dem spiel vertraut gemacht.
ich war sogar so willensstark und bin noch in meiner zelle.
wenn ich zu nah zur treppe kam und der zellennachbar die geschichte vorantreiben wollte
hab ich schnell wieder geladen - ach gott.
warte nur noch auf dein plugin - warum verlaßt ihr euch auch auf die post
bin bei media markt gleich bei öffnung zum spiel, hab mich nur noch 3-4 minuten umgeschaut und bin zur kasse.
die kassiererin meinte zur kollegin: das muß ein neues spiel sein - oobliviioon - er ist schon der dritte
Ahem... die erste Beta ist schon veröffentlicht!
Wobei ich das Spiel noch nicht habe. Trr Kah hat es zusammengeschraubt. Durch sie konnte es heute schon, und nicht erst Ende kommender Woche, veröffentlicht werden!
Und Post? Ich will die englische Version. Die gibts im Laden nicht.
oh man - das kann ich doch nich wissen![]()
![]()
![]()
das stand aber eben noch nich da - habs zumindest nicht gefunden
also dann mein dank an euch![]()
![]()
![]()
Ist schon ne überarbeitete Version in Planung?