Also was ich schon machen konnte, war die einzelnen Eigenschaften und besondere Fähigkeiten der Rassen zu erstellen (Zeitaufwand: 3 Stunden). Damit bin ich fertig!
Was ich nur noch machen muß:
1. Die den Rassen und Sternzeichen auch geben (Zeitwaufwand etwa 15 Minuten), denn bisher schweben die nur als nie im Spiel vorkommende Zauber in der PlugIndatei herum.
2. Die Startwerte der Rassen ändern (Zeitaufwand etwa 15 Minuten).
3. Die Fähigkeitenboni der Rassen ändern (Zeitaufwand etwa 15 Minuten).
4. Schneller Ersttest aller Rassen / Sternzeichen (Zeitaufwand etwa 2-3 Stunden)
Sobald ich also das Spiel habe, kann ich die erste Betaversion recht schnell erstellen.
Nur was ein Problem ist: Ich mußte etwas umdisponieren, weil sich einige Effekte recht stark verändert haben, und zudem andere fehlen (in erster Linie Angriff festigen und Zuflucht). So habe ich ein großes Problem mit Nachtauge: Ich würde es den Khajiit und der Schlange gerne permanent geben, bloß weiß ich nicht, ob sich das tagsüber ausstellt. Denn wenn nicht, hätten die permanent ne Nachtsicht. Das wäre schon arg blöd. Daher habe ich daraus erstmal kostenlose und beliebig oft einsetzbare Zaubersprüche gemacht.
Dann mußte ich wegen des Fehlens von Zuflucht und Angriff Festigen ein bißchen neu verteilen (also die Boni). Und... nun ja, bin fertig mit den Effekten. Jetzt müssen sie nur noch alle zugewiesen werden.