Na biste schon am Werkeln da man das Construction Set schon saugen kann? Fänd ich toll, dann wirste wirklich bis Release fertig![]()
Na biste schon am Werkeln da man das Construction Set schon saugen kann? Fänd ich toll, dann wirste wirklich bis Release fertig![]()
Leider kann man mit dem CS noch gar nix richtiges machen, da die Daten von Oblivion ja ( noch ) fehlen
mfg
/DS
Naja ich glaub attribute kann man glaub ich schon ändern... nur halt nix mit "visuellen sachen"
Cool das find ich echt klasse (vorallem die neuen Fähigkeiten^^ ) aber könntest du nicht mal ne liste machen was du denn jetzt genau geändert hast? nur so aus interesse was sich denn ändern würde wenn ich das jetzt installier![]()
Oh die kenn ich ja noch garnet Thx!
Hmm, ich fuerchte das die Dunkelelf/Atronach Kombo ein wenig stark sein koennte.
Der groesste Nachteil des Atronachs wird ja durch die Manaregeneration des Dunkelelfen ausgeglichen. Das Mana regeneriert zwar nicht so schnell, aber wenn es in Oblivion so einfach wie in Morrowind ist Stellen zum rasten zu finden, ist das Mana ratzfatz wieder voll.
Naja, endgueltig kann man ja eh erst sagen, wie stark sich die Regeneration der Dunkelelfen auswirkt, wenn man das Spiel hat, aber ich wollte einfach meine bedenken mal aussern
Grusss,
Ranayna
--
Na weit biste schon mit dem Plug-In?
Na weil es für mich so aussieht als wenn es nur für Magiebezogene Klassen ist zB: Manaregeneration wenn man da so auf den Ork schaut der hat Lebensregeneration.
Ich will keinen kritisieren aber für mich sieht es halt so aus .
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Ok, dann werde ich es wohl auch ohne PlugIn spielen, da es ja hervorging dass man auch als reiner Magier im "normalen" Spiel keine Probleme hat. dank der ManaReg. Werde es wen es fertig ist aber auf jeden Fall saugen, dann kann ich es mal mit dem Zweitchar ausprobieren.
hat der postmann nun schon zweimal bei dir geklingelt bg ?
hab nun schon alle möglichen einstellungen und verbesserungen vorgenommen, die steuerungsprobleme überwunden und mich mit dem spiel vertraut gemacht.
ich war sogar so willensstark und bin noch in meiner zelle.
wenn ich zu nah zur treppe kam und der zellennachbar die geschichte vorantreiben wollte
hab ich schnell wieder geladen - ach gott.
warte nur noch auf dein plugin - warum verlaßt ihr euch auch auf die post
bin bei media markt gleich bei öffnung zum spiel, hab mich nur noch 3-4 minuten umgeschaut und bin zur kasse.
die kassiererin meinte zur kollegin: das muß ein neues spiel sein - oobliviioon - er ist schon der dritte
oh man - das kann ich doch nich wissen![]()
![]()
![]()
das stand aber eben noch nich da - habs zumindest nicht gefunden
also dann mein dank an euch![]()
![]()
![]()
Ist schon ne überarbeitete Version in Planung?