Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Das Balancingplugin - finale Konzeption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na biste schon am Werkeln da man das Construction Set schon saugen kann? Fänd ich toll, dann wirste wirklich bis Release fertig

Leider kann man mit dem CS noch gar nix richtiges machen, da die Daten von Oblivion ja ( noch ) fehlen

mfg
    /DS

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich glaub attribute kann man glaub ich schon ändern... nur halt nix mit "visuellen sachen"

Cool das find ich echt klasse (vorallem die neuen Fähigkeiten^^ ) aber könntest du nicht mal ne liste machen was du denn jetzt genau geändert hast? nur so aus interesse was sich denn ändern würde wenn ich das jetzt installier

Oh die kenn ich ja noch garnet Thx!

Hmm, ich fuerchte das die Dunkelelf/Atronach Kombo ein wenig stark sein koennte.
    Der groesste Nachteil des Atronachs wird ja durch die Manaregeneration des Dunkelelfen ausgeglichen. Das Mana regeneriert zwar nicht so schnell, aber wenn es in Oblivion so einfach wie in Morrowind ist Stellen zum rasten zu finden, ist das Mana ratzfatz wieder voll.

Naja, endgueltig kann man ja eh erst sagen, wie stark sich die Regeneration der Dunkelelfen auswirkt, wenn man das Spiel hat, aber ich wollte einfach meine bedenken mal aussern

Grusss,

Ranayna

Na weit biste schon mit dem Plug-In?

Na weil es für mich so aussieht als wenn es nur für Magiebezogene Klassen ist zB: Manaregeneration wenn man da so auf den Ork schaut der hat Lebensregeneration.
    Ich will keinen kritisieren aber für mich sieht es halt so aus .

Ok, dann werde ich es wohl auch ohne PlugIn spielen, da es ja hervorging dass man auch als reiner Magier im "normalen" Spiel keine Probleme hat. dank der ManaReg. Werde es wen es fertig ist aber auf jeden Fall saugen, dann kann ich es mal mit dem Zweitchar ausprobieren.

hat der postmann nun schon zweimal bei dir geklingelt bg ?

hab nun schon alle möglichen einstellungen und verbesserungen vorgenommen, die steuerungsprobleme überwunden und mich mit dem spiel vertraut gemacht.
    ich war sogar so willensstark und bin noch in meiner zelle.
    wenn ich zu nah zur treppe kam und der zellennachbar die geschichte vorantreiben wollte
    hab ich schnell wieder geladen - ach gott.

warte nur noch auf dein plugin - warum verlaßt ihr euch auch auf die post
    bin bei media markt gleich bei öffnung zum spiel, hab mich nur noch 3-4 minuten umgeschaut und bin zur kasse.
    die kassiererin meinte zur kollegin: das muß ein neues spiel sein - oobliviioon - er ist schon der dritte

oh man - das kann ich doch nich wissen
    das stand aber eben noch nich da - habs zumindest nicht gefunden

also dann mein dank an euch

Ist schon ne überarbeitete Version in Planung?