Skillboni am Anfang bedeuten mittelfristig nichts. Die Grenze für Attribute und Fähigkeiten liegt bei 100, unabhängig von den Skillboni am Anfang. Lediglich ganz am Anfang starten die Rassen bei den Skillboni eben ein bißchen höher und damit sind die Stärken anfangs ein bißchen anders verteilt. Ein Dunkelelf mit Balancingplugin startet, so er leichte Rüstungen als Skill wählt, mit 30 statt 25. Mehr steckt da nicht hinter . Dunkelelfen können problemlos Kampfmagier oder Diebe werden. Nur ihre Fähigkeiten *starten* ein bißchen niedriger. Nach kurzer Zeit haben sie dieses Manko aber ausgeglichen .

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mal 1 hinter den Skills wie Illusion?
1x Bonus = 5 höher, 2x Bonus = 10 höher. Hat nen Grund, weswegen ich das so notiert habe. Sobald die Reamde veröffentlicht ist, wirst dus sehen. Dient meiner Übersicht .

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Beim alten Bala.-PI vom MW hat mich z.b. beim waldelf genervt, dass der durch die vielen schide von so "flocken" umschwirrt wurde.....
1. Das lag am Sternzeichen "Die Liebenden".
2. Es gibt eine sehr zu empfehlende überarbeitete Version hier. In der fehlt auch dieser Effekt.

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Also noch am 24.?
Wenn Post und Okaysoft keinen Mist bauen, habe ich am 23. das Spiel und werde direkt das Balancingplugin zusammenbauen. Tags darauf wird die erste Beta veröffentlicht .

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Leider ist das nicht möglich.
Doch, ist möglich. Für Morrowind gabs so ein PlugIn. Leider reichen meine Scriptkenntnisse nicht aus, um das für Oblivion umzusetzen .