Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Die Deutsche Version - Was wisst ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NackteElfe
    Ich habe ehrlich gesagt nicht eine Sekunde darüber nachgedacht die deutsche Version zu kaufen.
    Meine Begründung hat auch nur zwei Worte: Patrick Stewart
    Und ich hab auch n paar Worte Wer ist dieser Patrick Stewart (bitte haut mich nich) spielt der in Filmen mit wenn ja welche wie heissen die ? Ich habe noch nie was von diesen Typen gehört.

Zitat Zitat von Khero
    Und ich hab auch n paar Worte Wer ist dieser Patrick Stewart (bitte haut mich nich) spielt der in Filmen mit wenn ja welche wie heissen die ? Ich habe noch nie was von diesen Typen gehört.
    Er hat in vielen Filmen mitgespielt, seine berühmteste Rolle dürfte wohl die des "Captain Picard" in Star Trek - TNG gewesen sein.

IMDB-Profil

Zitat Zitat von bg2408
    Er hat in vielen Filmen mitgespielt, seine berühmteste Rolle dürfte wohl die des "Captain Picard" in Star Trek - TNG gewesen sein.

IMDB-Profil
    Der war das ich interessiere mich nich so für Schauspieler und deren Namen ausser bei manchen Filmen und da ich nie so nen STar Trek fan war ^^ Aber wenn der Deutsche Sprecher von dem in Oblivion seinen Auftritt hat wird das bestimmt lustig

Zitat Zitat von bg2408
    IMDB-Profil
    Auf jeden Fall lohnt sich Moby Dick in ner BBC Produktion von dem und "A christmas carol" als Hörbuch. Sonst halt in vielen anderen Rollen von Dune bis Excalibur über X-Men taucht er immer wieder auf. Aber wie gesagt die Stimme und der Akkzent ist der Hammer...
    ...die dt. Synchro von ihm kam da natürlich nie ran, aber das wär auch viel zu viel verlangt.