Und ich hab auch n paar WorteZitat von NackteElfe
Wer ist dieser Patrick Stewart (bitte haut mich nich) spielt der in Filmen mit wenn ja welche wie heissen die ? Ich habe noch nie was von diesen Typen gehört.
Und ich hab auch n paar WorteZitat von NackteElfe
Wer ist dieser Patrick Stewart (bitte haut mich nich) spielt der in Filmen mit wenn ja welche wie heissen die ? Ich habe noch nie was von diesen Typen gehört.
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Er hat in vielen Filmen mitgespielt, seine berühmteste Rolle dürfte wohl die des "Captain Picard" in Star Trek - TNG gewesen sein.Zitat von Khero
IMDB-Profil
--Wie die Zeit verfliegt...
Der war dasZitat von bg2408
ich interessiere mich nich so für Schauspieler und deren Namen ausser bei manchen Filmen und da ich nie so nen STar Trek fan war ^^ Aber wenn der Deutsche Sprecher von dem in Oblivion seinen Auftritt hat wird das bestimmt lustig
![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Auf jeden Fall lohnt sich Moby Dick in ner BBC Produktion von dem und "A christmas carol" als Hörbuch. Sonst halt in vielen anderen Rollen von Dune bis Excalibur über X-Men taucht er immer wieder auf. Aber wie gesagt die Stimme und der Akkzent ist der Hammer...Zitat von bg2408
...die dt. Synchro von ihm kam da natürlich nie ran, aber das wär auch viel zu viel verlangt.