Zitat Zitat von Amasius
Weibliche Spieler? Und dann auch noch im Internet? Das ist doch nur ein völlig unbestätigtes Gerücht.

Hab ich wirklich recht gehabt? Das interessiert mich jetzt sehr auch wenns Off Topic ist... Verwarnung an NeoCleric =) Ich meinte uebrigens dich damit nicht das du denkst ich haette das einfach mal so in den Raumgestellt *g Und hab ich recht sags mir los los los +g

Zitat Zitat
Ich bin der Meinung, daß ein vernünftiges Balancing in Spielen zu wünschen ist. In meinen Augen hatte das Morrowind nicht, und Oblivion wird es auch nicht haben
Aloha BG =)

Wie kommst du eigentlich dadrauf das ganze muss doch nach einem System gehen oder? Kann ich die gegner wegen Ihrem lvl dann nicht besiegen oder was meinst du grade?

Ansonsten das ein vernuenftiges Balancing in Spielen da sein soll geb ich dir zu 100 % recht.

Zitat Zitat
Und so ganz nebenbei: Es wurden die Manakosten der einzelnen Skillränge gepostet. Meistersprüche kosten 400+ Magicka. Ein Altmer + Atronach kommt bei 100 Intelligenz auf 350, braucht also schon konstante Verzauberungen oder ähnliches. Versuch mal die 400 Magicka mit irgendeiner anderen Rasse zu erreichen. Viel Spaß mit der tollen Skillbelohnung als Meistermagier.
Und für Expertensprüche müssen 150 Magicka springen - mehr als 75% der Spieler haben werden.
Auch dadrin stimm ich dir zu aber hier gehts auch "nur" um Magie muss ja nicht heißen das alles da fuern popo ist oder?

Das stimmt natuerlich schon was du da sagst sag ich auch garnichts gegen. Dennoch eine Frage...Was fuer sprueche sind das mit 400 Magicka und wieso nimmst du 100 als ausgangswert? Weil es nur bis 100 geht kann das sein?