Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Rassenboni bekannt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katan
    @ Khero
    Sorgen brauchst du dir nicht machen. Es war einfach bereits in Morrowind so, dass du am Besten gleich zu Spielbeginn eine gute Kombo auf die Beine gestellt hast. Wie bg schon sagte: Total unbalanced. Es sieht aus, als hättest du die freie Auswahl, aber wenn man sich etwas genauer in das System eingearbeitet hat, wird ersichtlich, mit welchen Rassen es sich besser spielen lässt und welches Sternzeichen am Besten ist. Der Atronach ist nun das Extrembeispiel, denn wenn man einen Magier spielt, kann man mit dem gar nichts falsch machen.

bg's balancing hat dieses Problem, wie der Name schon sagt, bestmöglich behoben. Und wenn ich mir die Boni neben den Sternzeichen so ansehe, wird ein solches PI wohl wieder von Nöten sein. Bei Morrowind musstest du zwangsläufig einen neuen Charakter erstellen und mir ist keine Möglichkeit bekannt, es mitten im Spielverlauf zu installieren. Wie das in Oblivion sein wird, wird sich wohl erst zeigen. Allerdings glaube ich, dass es ähnlich sein wird wie bei Morrowind.

Ich persönlich werde erstmal auf das Balancing verzichten und mir die Welt anschauen. In MW hatte ich meinen Charakter total verskillt und bin (oftmals händeringend) doch noch durchgekommen. Und diesen Char spiele ich nun immer noch.

Nun mit Morrowind hab ich mich nich grad viel beschäftigt und was ich nun grade so Lese bereitet mir nur einen Gedanken und zwar = Mit Dunkelelfen hat man ne Arschkarte gezogen. Ich wollte einen Dunmer Kämpfer mit nem bischen Magie aber ich sehe nun die Bretonen und Hochelfen haben +50 und +100 magicka und vieles anderes für mich sieht es nun so aus als ob Dunmer keine gute Wahl sind und es sau schwer wird das Spiel mit einen Dunmer zu spielen. Und die Sternzeichen naja der Atronarch soll gut sein aber hat man dann auch bei Oblivion keine Magicka regeneration ? Das würde ich mir als derben nachteil vor stellen da ich ma gelesen hab das in 45 Sek eigentlich dein Ganzer Pool wieder aufgeladen wäre.

Sind die Sternezeichen von OB bekannt?

Hm, für meinen Rothwardonen (doch kein Ork!) kommt ja fast nur das Sterezeichen Krieger in Frage. (Oder hat hier jemand einen besseren Vorschlag?)
    Hm, wurde in der Hinsicht ja kaum was verändert zu Morrowind.

Bg ist ja der Webmaster so wies da unter seinem Namen steht, ich denke das die Info seite auch von ihm geführt wird ( ). Dort steht bei dem Artikel "Rassenboni" ganz unten, ich Zitiere BG: Ich glaube, so etwas nennt sich "Trauerspiel".
    Dieser Satz lies das Blut in meinen Adern kochen. Ich stelle seine Fähigkeiten oder Taten nicht in Frage, ich bin mir sogar sicher das er sich gut um uns sorgt
    Es tut mir Leid fals ich in irgndeiner weise dich (BG) angegriffen hab.

Ich denke mal das dies wiedermal eine der Fragen ist über die es sich Streiten lässt "ob die Bonis so gut sind oder nicht oder obs einem egal ist".

Ich hab auch jahrelang Morrowind gespielt aber die Sternenzeichen und die Rassenbonis haben mich nie gestört.
    Und ich denke mal genau da sind wir anderer Meinung.

PS: Dem was Die_Nachtigall gesagt hat kann ich nur zustimmen.

Ob du eine Frau bist? *g

Ah, nee, da muss ich dich entäuschen. Gibt zwar genug Kerle im Netz, die sich als Frauen ausgeben, aber umgekehrt ist es doch eher selten. Und auch wenn mein Avatar-Bildchen nicht gerade einen testosteronstrotzenden Überkrieger darfstellt, kommt es mir doch nicht sehr weiblich vor.

Nur so ganz nebenbei aber kann es sein das es nur um Magier hier geht? Oder um die Magischen Bonis?

@Amasius: Ich gebe dir nen Tipp, er dachte es nicht wegen deines Avatars

Zitat Zitat von Berserk_01
    Nur so ganz nebenbei aber kann es sein das es nur um Magier hier geht? Oder um die Magischen Bonis?

@Amasius: Ich gebe dir nen Tipp, er dachte es nicht wegen deines Avatars

Die Frage wollt ich auch stellen , weil im moment geht alles auf Magie in dem Balance dingens oder BG? Kommt mir imo so vor verbessert mich gerne =)

@Amasius: Ja Avatar hat nichts damit zutun , darfst aber noch zweimal raten hehe...

@Berserk: Sehr gut das du weißt was ich meine hehe *grins*

Katan Gast
    Wenn hier schon so schön offtopict wird, dann offtopice ich doch einfach mal mit. Klar und deutlich: Am Liebsten hätte ich das gelöscht. Habe ich aber gelassen, weil's sich teils doch auf das Thema bezogen hat. Aber jetzt könnt ihrs auch mal lassen und per PM regeln, was auch immer ihr zu regeln habt.

Ich hab's übrigens auch kapiert, halte aber mal dagegen - Amasius ist männlich. Das Ergebnis dürft ihr mir dann per PM mitteilen...

@ Katan

Sehr geil dein letzter Satz *g

Aber ich muss dazu sagen extra fuer DICH schreib ich auch immer etwas Themen bezogenes damit du dafuer keinen Grund hast will dir ja keinen aerger machen... Dachte das waer dir mal aufgefallen =)

Daher kommt nun wieder meine Themen Frage ^^ (Man kann auch gerne die Fragen davor beantworten)

Das hier ist ja aus den News

Name | Level | Mana
    Novize | 0-24 | 0-25
    Lehrling | 25-49 | 26-62
    Geselle | 50-74 | 63-149
    Experte | 75-99 | 150-399
    Meister | 100 | 400+

So nun folgendes... 400 ist ja nicht fuer jeden erreichbar(Charakter) Wie komme ich nun z.B mit einem Bretonen auf so einen Wert wenn ich keine Verzauberungen einsetze? Ich denke aus dem was ich bisher gelesen habe... garnicht oder?

Dann stell ich mir wiederum die Frage... was kann man mit 400 Mana anfangen und vorallem lohnt sich das ganze?

Ich will z.B einen Kampfmagier machen kann dazu jemand was genaueres sagen?

PS: So gut Katan? =) Hoffe du merkst das ich auch versuche Themenbezogen zu bleiben.

PPS: Ich haette sogar drauf gewettet "Er" waere eine"Sie" haette ich ja ziehmlich doof ausgeschaut außer fuer die, die wissen was ich meine und das problem kennen =).

Zitat Zitat
    garnicht oder?
    ganz genau

Zitat Zitat
    was kann man mit 400 Mana anfangen und vorallem lohnt sich das ganze?
    man kann schwächere zauber wirken. ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden

Zitat Zitat
    Ich will z.B einen Kampfmagier machen kann dazu jemand was genaueres sagen?
    guck ma http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=102467

Zitat Zitat
    Hoffe du merkst das ich auch versuche Themenbezogen zu bleiben.
    sei stolz auf dich^^

Wieso mit 400 schwaechere Zauber? Ist doch total unlogisch...

Stolz sein muss ich nicht auf mich selber dafuer hab ich ja dich =)

oops. ich meinte natürlich stärkere >_> is doch klar!

Was genau das sein wird wirst du selbst herausfinden müssen. Oder jemanden fragen der das Spiel wenn es draußen ist als Magier beschreiten wird.

nein dafür hast du mich nicht. ich bin garnicht stolz auf dich du alter spamer und jetz geh endlich ins bett XD