Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rohes Ebenerz,wo

Rohes Ebenerz,wo

Also,ich brauche gerade fuer die die Diebesgilde 4rohe-Ebener-teile,aber ich habe absolut gar keine ahnung wo ich das finden kann,Bitte helft mir!!!!

Da du offensichtlich diebisch tätig bist, oder zumindest sein solltest, wenn du der Diebesgilde nicht nur aus reinem Opportunismus beigetreten bist (), ist das eigentlich kein Problem. Ebenerz-Minen gibt es im ganzen Land verteilt, und meistens gibt es dort auch irgendwo eine unbewachte Stelle, wo man sich von einem großen Brocken Ebenerz ein paar Teile nehmen kann, ohne dass es auffällt.

Wenn du nicht lang nach einer solchen Mine suchen willst, nimm doch einfach die Ebenerz-Minen in der Nähe von Caldera. In Caldera kann dir auf jeden Fall der Weg dorthin beschrieben werden, würde ich mal behaupten, die sind irgendwo einfach hinter einem Bergkamm, erkennt man an den vielen Gebäuden, die da rumstehen, ist nämlich eine große Mine.

Einfach wäre es auch, wenn du nach Solstheim schipperst, und vom Hafen der Eisfalter-Festung nach Rabenfels fährst, dort in der Nähe müssten rohe Ebenerze sein.

Oder bei Balmora bei der Eiermine über die Brücke dort müsste auch eine Ebenerzmine sein. Oder die Gnisismine du musst dir nur nen Pass kaufen dann kommst du rein.

Oder du hast Siege of Firemoth drauf (ein PI) dort kann man soviel Ebenerz finden wie man tragen kann ohne dass sich jemand aufregt...

thx fr die ganen antwworten,ich denkemal jet sollte es mir keine probs mehr beriten.

Ebenerz findet man auch im schiff vor sadrith mora, im unteren deck, glaub ich

Es gibt in so ziemlich jedem Schiff im unterdeck entweder Vulkanglas oder Ebenerz