Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Was bringt die Collectors Edition ?

Zitat Zitat von Berserk_01
    PS: Mir ists eigentlich egal wie du dich ausdrückst.
    Hm, diversen Mods nicht.

@Topic
    Guide Book auf englisch? Nicht wirklich.

@Inachos: Wo steht das, dass der Reiseführer Englisch sein soll?

Nun weiß ich immer noch nicht ob sich der Kauf der Liebhaberausgabe lohnt.

Zum einen hat Herr Untiteld schon recht. Früher waren dicke Handbücher und schicke Verpackungen Standart.

Auf der anderen Seite ist "Früher" vorbei und der Inhalt der Liebhaberausgabe klingt sehr ansprechend, gerade für Leute die mit Oblivion das nächste halbe Jahr in ihrer Freizeit nichts anderes tun werden, als Oblivion zu spielen.
    Gerade der dicke Reiseführer, bzw. Geschichtsbuch, ist für den wahren Liebhaber Pflicht.
    Und die Zusatz-DVD sehr interessant.

Ich denke doch, dass ich die Liebhaberausgabe beziehen werde.

Ach und noch eine Frage.
    Ist Oblivion für den PC eigentlich in CD Rom, oder ausschliesslich nur in DVD zu haben ?

Soweit ich weiß nur DVD.
    Man kann zumindest bei amazon.de nur DVD Versionen kaufen.

Verdammt !
    Muß ich mir doch so ein garstiges DVD Laufwerk zulegen.

4.6 GB = 6 CDs, das tut sich kein Develeoper mehr an. ;)

@Inachos: Wo steht das, dass der Reiseführer Englisch sein soll?
    Das steht nirgends, aber ich gehe stark davon aus. Dachte von euch wüsste da einer näheres. Wenn sie sich nichtmal die Mühe machen italienische/spanische Sprachaufnahmen zu machen, warum dann n 120 Seiten Buch, das sowieso nur n paar tausend mal gedruckt wird, komplett übersetzen?

Wenn sie sich die Mühe machen eine Komplette Deutsche Sprachausgabe zu machen dann übersetzen sie auch die popligen 112 (oder so) Seiten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in einer ca. €60,- teuren deutschen Collector's Edition ein Büchlein drin ist, welches ausschliesslich in englisch produziert wurde.

Den Ärger wollen sich die Publisher sicher ersparen.

Dann wärs allerdings wirklich abzocke, ich hätte keien lust das buch auf englisch zu lesen wenn ich mir extra die DV gekauft hab. Aber ansonsten soll derjenige dem die CE zu teuer ist es einfach bleiben lassen und nicht meckern.

Wenn ihr die englische Version kauft, kriegt ihr ein englisches Guid Book, wenn ihr die deutsche kauft, ein deutsches. Habt ihr's endlich?

EDIT: Hm, was heißt Abzocke? Collector's Editions sind oft sogar nur in Englisch erhätlich, also wenn hier Bethesda gar eine komplett übersetzte bringt, dann ist das alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Zitat Zitat von 8er
    Wenn ihr die englische Version kauft, kriegt ihr ein englisches Guid Book, wenn ihr die deutsche kauft, ein deutsches. Habt ihr's endlich?

du bist n knuffiger kleiner troll.

Es ist einfach Blödsinn in eine Deutsche CE einen englischen Reiseführer mit reinzulegen.
    Wie Rashnu es schon gesagt hat, den Ärger wollen sich die Publisher sicher ersparen.
    Ausserdem ist mein Englisch zu schlecht um dort etwas zu verstehen bzw. müsste ich nochmal Geld für ein Englisch-Deutsch Wörterbuch ausgeben

Damit das Thema mal abgeschlossen ist ^^

Es ist einfach Blödsinn in eine Deutsche CE einen englischen Reiseführer mit reinzulegen.
    Wie Rashnu es schon gesagt hat, den Ärger wollen sich die Publisher sicher ersparen.
    Ausserdem ist mein Englisch zu schlecht um dort etwas zu verstehen bzw. müsste ich nochmal Geld für ein Englisch-Deutsch Wörterbuch ausgeben

Ist bei Schlacht um Mittelerde CE auch so gewesen (gut, die war von EA). und bei der WoW CE ebenfalls. Und ich gehe nach wie vor davon aus das der Guide auf englisch sein wird, auch wenn ich (wenns ne annehmbare übersetzung is) sehr freudig von gegenteil überrascht wäre.

Heiei...Klick
    Hm, ich muss doch nochmal in den Einstellungen checken, ob meine Beiträge nicht auf Unsichtbar gestellt sind...:)

Zitat Zitat von Untitled
    (...).Und mal ganz ehrlich, wieviele von euch haben sich shconmal ein Making Of von einem Film angeschaut?
    Und über das Preisleistungsverhältnis dieser "Dreingaben" braucht man ja gar nicht erst zu reden..für 3 Euro mehr, ok, aber 10...
    Ähm, ich kaufe mir DVD´s von Filmen meist wegen des Making-Ofs....

Und mal ganz erlich:
    Hier ist doch keiner so arm das er nicht mal 10€ zusätzlich zu den 40€ geben kann, oder? Es lohnt sich schon, wenn man auch Intresse an dem Reiseführer hat. Mag ja sein das man das Früher als Standart Dreingabe hat, aber wie schon jemand gesagt hat, Früher ist vorbei.
    Und die Making of DVD wird sowieso interessant.

Nun eine Collector's Edition ist nun mal für Sammler, ich denke dieses Version ist für die Leute gedacht die schon seit Jahren auf dieses Spiel warten und nicht direkt jeden Spielekarton in den Müll werfen. Ich perönlich habe mir die Collector's Edition vorbestellt, da ich die Münze recht interessant finde und das Guide Book, werde ich garantiert mehrmals lesen. Das Making Of wird mehr als interessant werden, also die Leute die sich nur die normale Version kaufen, sollen sich nun die Normale Version kaufen und die "Sammler" halt die CE. Ich finde es ein wenig Sinnlos, über den Inhalt einer Spiele Version zu streiten die noch nicht auf den Markt ist.

Bei der Deutschen Collectors Edition von Age of Mythology war auch ein Mythologie Buch auf Englisch dabei. Also so selbstvertändlich ist das auch nicht, da bedrucktes Material immer speziel übersetzt werden muss.
    Aber sonst hast du recht, die Publisher können sich bestimmt was anhören.^^

Dabei war der Roman in der AoM CE aber eins was so schon länger so in der Form in den USA und Kanada so auf dem Markt war und schon in rauen Mengen existiert hat... man hat einfach mal tief ins Buchlager gegriffen.... was nichts daran ändert dass das buch recht interessant war ;-)

mfg,
    jens

Zitat Zitat von Untitled
    also ich finde die Collectors Edition ist reine Abzocke...was da drin ist, hat man "in den guten alten Zeiten" in der Standard Version bekommen und was will ich mit einer Münze??? Oder mit dem 122 Seiten Buch? Ok, das ist vielleicht ganz interessant und für Hardcore Fans, aber an die Informationen kommt man auch über Fanseiten wie diese..Und mal ganz ehrlich, wieviele von euch haben sich shconmal ein Making Of von einem Film angeschaut?
    Und über das Preisleistungsverhältnis dieser "Dreingaben" braucht man ja gar nicht erst zu reden..für 3 Euro mehr, ok, aber 10...

Außerdem liegt das wichtigste, eine Karte (was ich persönlich klasse finde, da es selten Dreingaben gibt) in allen Versionen bei.

Nun kosten solche Dreingaben auch Kohle - und da diese in der Tat die wenigsten interessieren, sondern eben nur Fans, kommt es eben hierbei zu einer logischen Rechnung:

Wenig Käufer = kleine Stückzahlen = höherer Preis

Im Gegensatz zu:

Viele Käufer = hohe Stückzahlen = geringerer Preis

Und eine Spezielle Version, welche nur ein Butterbrot mehr kostet, als die Standard-Version......?