Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Pferd- Geschwindigkeit

  1. #1

    Problem mit Pferd- Geschwindigkeit

    Ich habe mir diese Pegasus Horse Range PI draufgetan und wenn ich nun mit dem Pferd reite und dann die Zelle wechselt wird das Pferd auf einmal extrem langsam. Dann steigert sich die Geschwindigkeit wieder bis sie am Ende der Zelle ihren Sollwert erreicht hat und dann wird es wieder mit einem mal langsam. Wenn ich allerdings beim Reiten auf den Boden schaue (sodass ich allerdings vom Weg fast nicht mehr sehe) hält es konstant seine Sollgeschwindigkeit. Ich benutze FPS Limiter und habe auf höchste Sichtweite geschalten. Wenn ich ihn ausschalte hält das Pferd konstant seine Sollgeschwindigkweit.
    Das es an einer niedrigen Framerate liegt halte ich für unwahrscheinlich, da die FPS erstens die meißte Zeit hoch genug sind, und zweitens tritt dieses Problem nicht auf, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

  2. #2
    OK das Problem scheint wohl zu ungewöhnlich zu sein macht nichts...

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich die Rassen zu kreuzen habe um spezielle zu bekommen? Und welchen Vorteil haben diese?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •