Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: 24. März 2006 der Tag X kommt

24. März 2006 der Tag X kommt

Es ist so weit. Ich hab mir Oblivion jetzt bei Amazon vorbestellt . die erfreuliche Nachricht die ich dort gelesen habe war, dass das die Deutsche Version voraussichtlich am 24. März 2006 zum Verkauf freigegeben wird. Der TAg wird kommen an dem wir alle hinter unseren PC's klemmen und uns von der Faszinierenden Welt von Olivion verzaubern lassen.

Ich grüße alle Morrowind und Oblivion Fans
    Raph_Maen

Respekt und Robustheit

Hm... ja, hab mir Oblivion schon vor Wochen bestellt, da stand da auch schon, dass es am 24. März erscheint. Aber ich habe gelernt, dass man Amazon nicht sooo blind vertrauen sollte... sonst würde Gothic 3 schon am 3. März bei mir sein.

Naja, mal sehen obs dann draußen ist.^^

Hoffe ich aber.....ähm wie viel soll den das laut Amazon kosten.....möchte das nur mal so finanzlich wissen, zum planen

Link

Nur 41,95€.
    Eigentlich annehmbar, wenn man bedenkt, dass G3 mich 50 Euronen kostet...

weiss den jemand wie es (bei amazon) mit der CE aussieht? in deutschland soll sie ja erscheinen, laut amazon.com erscheint die CE des PCs erst im April während normal pc und xbox sowie xbox CE gleichzeitig am 20.3 in amiland erscheinen sollen.

btw: die kundenrezessionen bei amazon.de sind aber wirklich klasse ;-)

mfg,
    jens

Jetzt habt Ihr mich aber erst ganz hippelig gemacht.
    Aber Bethesda/Bethsoft gibt den Termin immer noch mit "early 2006" an.
    http://www.bethsoft.com/games/games_oblivion.html

Wahrscheinlich stammt der Termin bei Amazon noch von der von Bethsoft dementierten Meldung von vor ein paar Tagen.
    Insofern müssen wir uns betreffs des endgültigen Releasetermins wohl noch in Geduld üben, was mir aber immer schwerer fällt.

Betreffs der CE ist meines Wissens nach bisher nur der Inhalt bekannt. Siehe die Newsmeldung auf unserer TES-Website hier bei WoP:
    http://tes.multimediaxis.de/?go=news#147

Wann die deutsche CE erscheint, wurde, so weit ich weiß, noch nicht bekannt gegeben.

Ich schicke mal eine Frage an den Kundenservice von Amazon. Ich editier dann die Antwort rein.

Das lustigste und entäuschendste fand ich immer noch, das damals in der Screenfun der 10. Dezember 2005 als Erscheinungstermien angegeben wurde.
    So etwas durfte einer modernen Spielezeitschrift nicht passieren aber Schwamm drüber.

Respekt und Robustheit

Zitat Zitat von Raph_Maen
    Das lustigste und entäuschendste fand ich immer noch, das damals in der Screenfun der 10. Dezember 2005 als Erscheinungstermien angegeben wurde.
    So etwas durfte einer modernen Spielezeitschrift nicht passieren aber Schwamm drüber.

Respekt und Robustheit
    Ähm... eigentlich hatte Bethsoft ja schon (afaik) irgendeinen Tag im November als Release angegeben! Also kann die Screenfun ja auch nichts für die Fehlinformation!
    Ps:Ich kann mich natürlich auch irren

mfg Tco

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir die englische Version von TES 4: Oblivion vorbestellen möchte ? Muss ich diese dann bei Amazon.com bestellen oder geht es auch über Amazon.de ? Wenn ich bei Amazon.com bestelle, hab ich dann höhere Versandkosten oder wie oder was ?

wenn du wirklich sicher bist, dir lieber die englische version zu holen, würde ich es entweder bei einem händler in england oder speziell bei nem spiele-importeur holen und niocht bei amazon.de. die werden die englische nämlich nicht hier auf lager haben...

mfg,
    jens

Sicher? Von Morrowind gab es doch auch sowohl die englische als auch die deutsche Version in Deutschland, wieso sollte es dieses Mal anders sein?

Ist doch selbstverständlich, dass man bei einer solchen Prominenz von Synchronsprechern auch die Original-Stimmen hören möchte

edit: Mir fällt grad auf, dass das ja eine englisch-deutsche Version ist, die ich habe - das Spiel ist 100% auf Englisch, aber die Erklärungen im Handbuch sind auf Deutsch. Seltsame Sache. Aber sowas hätte ich bei Oblivion dann auch gern wieder ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Sicher? Von Morrowind gab es doch auch sowohl die englische als auch die deutsche Version in Deutschland, wieso sollte es dieses Mal anders sein?
    Wahrscheinlich wird es dieses Mal anders sein, zumindest wenn beide Versionen zeitgleich rauskommen. Die EV von MW wurde damals hier nur veröffentlicht, weil die deutsche Version noch übersetzt werden musste. Deshalb gab es EV mit Umtauschrecht und deutschem Handbuch zu kaufen. Glaube nicht, dass die auch hier erschienen wäre, wenn die DV zu dem Zeitpunkt bereits fertig gewesen wäre, wobei ich das natürlich auch nicht wissen kann ^^

Das Problem mit den Importeuren ist nur, dass man seinen Ausweis scannen und hinschicken muss o,o ohne scanner zb. nicht einfach. [und 18 sein muss]

Hoffe solche Läden wie EB-Games werden auch die EV im Regal haben o,o zum direkt abholen

Ich hab mal ne Frage zur CE: Wird diese in Deutschland gleichzeitig mit der normalen Version rauskommen?Und wird sie komplett lokalisiert sein?

Zitat Zitat von ~Hizu~
    Das Problem mit den Importeuren ist nur, dass man seinen Ausweis scannen und hinschicken muss o,o ohne scanner zb. nicht einfach. [und 18 sein muss]
    Nun, für Oblivion muss man wohl kaum 18 sein.

Bestelle seit 3 Jahren bei einem britischen Händler - der hat mich noch nie nach einem Ausweis gefragt und ich habe schon ab18-Sachen dort bestellt. Vielleicht reicht einfach die Kreditkarte, denn per Vorkasse, Nachnahme oder Rechnung wirst du dort wohl kaum bestellen.

Kleiner Irrtum. Ich hab die EV bei Okaysoft bestellt und da es sich um einen Import handelt, wird das gleiche Spiel, dass in Deutschland als DV für ab 12 freigegeben ist, ab 18 gehandelt. Derselbe Blödsinn ist übrigens auch bei importierten OST_RPGs und sogar Pokemon. Ist es importiert, gelten sogar Spiele, die hier ab 6 Jahre laufen, als freigegeben ab 18 Deutschland übertreibt da wieder einmal - wie so oft - absolut maßlos und an den entschiedenden Stellen scheinen Leute zu sitzen, die von games null Ahnung haben. Ich musste eine Kopie meines Ausweises dahin schicken. Erst danach wurde meine Bestellung angenommen. Allerdings ist Okaysoft kein britischer Händler, sondern sitzt in Süddeutschland. Mag einen Unterschied machen.

Zitat Zitat von T-Man
    Ich hab mal ne Frage zur CE: Wird diese in Deutschland gleichzeitig mit der normalen Version rauskommen?Und wird sie komplett lokalisiert sein?
    Zitat Zitat von http://www.pcgames.de/?article_id=446560
    Zeitgleich mit der Standardversion soll die Sonderausgabe für PC und Xbox 360 erscheinen - ein taggenauer Termin steht jedoch offiziell noch nicht fest. Verschiedene Händler nennen den 24. März als Veröffentlichungsdatum.
    guck mal bei amazon.com - die wissen es anscheinend auch nicht so genaus (lol?)

mfg,
    jens

Zitat Zitat von Dragonlady
    Kleiner Irrtum. Ich hab die EV bei Okaysoft bestellt und da es sich um einen Import handelt, wird das gleiche Spiel, dass in Deutschland als DV für ab 12 freigegeben ist, ab 18 gehandelt. Derselbe Blödsinn ist übrigens auch bei importierten OST_RPGs und sogar Pokemon. Ist es importiert, gelten sogar Spiele, die hier ab 6 Jahre laufen, als freigegeben ab 18 Deutschland übertreibt da wieder einmal - wie so oft - absolut maßlos und an den entschiedenden Stellen scheinen Leute zu sitzen, die von games null Ahnung haben. Ich musste eine Kopie meines Ausweises dahin schicken. Erst danach wurde meine Bestellung angenommen. Allerdings ist Okaysoft kein britischer Händler, sondern sitzt in Süddeutschland. Mag einen Unterschied machen.
    Hmm über Okaysoft klingt die Vorbestellung schon mal interessant. Aber was mich stört ist die Zahlungs- und Übergabeart für Spiel mit der Freigabe ab 18. Dort steht nämlich, dass das Produkt nur vom Passinhaber entgegengenommen werden kann. Wie sieht dass aber aus wenn ich grad auf Arbeit bin und meine Eltern dies annehmen würden ?
    Muss ich diese Spiel also per Nachnahme zahlen oder ist auch Vorkasse möglich ?

Du kannst per Nachnahme oder per Vorauskasse. Ich habe Vorauskasse gemacht, weil es mir dann definitiv schon gehört, wenn es ankommt und Du kannst eine schriftliche Bescheinigung ausstellen, in der Du Deine Eltern berechtigst, das Spiel für dich entgegenzunehmen. Machst Du das nicht, musst du halt am nächsten Tag zur Post latschen. wird mir auch nicht anders gehen, da ich alleine lebe und mit Sicherheit auch auf der Arbeit, wenn das Spiel ankommt.