Zitat Zitat von ruben86
JA das stimmt, es gibt Spiele da kann ma nicht anders weil das scripting an machen stellen versagt oder wegen anderen Ursachen wofür man selber keine Schuld hat!
Zumindestens kenne ich niemanden der Dungeon Lords ohne Cheats durchgespielt hat!
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? DL ohne Cheats ist sehr gut möglich und es haben viele (incl. meiner Person) das Spiel ohne irgendwelche Cheats durchgespielt. Warum auch nicht?

Ich spiele grundsätzlich ohne Cheats, wobei es mir völlig schnuppe ist, ob wer im SP cheatet oder nicht. Mir persönlich würde es den Spielspaß nehmen. Andererseits mache ich auch Dinge, die wohl nicht unbedingt im Sinne des Erfinders. So z.B. jetzt hier bei Oblivion, wenn man mal ne Stunde überbrücken muss, sinnentleert Sprüche durch die Gegend zaubern, um Attribute zu puschen. Da sehe ich es aber so, dass das Spiel die Möglichkeit bietet, also ist es auch gut so
Aber jedem das seine.
Bei den PI's zum Beispiel zum Testen, würde ich sagen, macht es schwer Sinn zu cheaten. Man will ja schließlich ausprobieren, ob irgendwas falsch läuft. Das allerdings ist dann auch kein Spiel, sondern Arbeit