Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Install probs... bitte um hilfe

Install probs... bitte um hilfe

Also, ich hab ro schön installiert und alles fertig gemacht, doch wenn ich das spiel starten will, kommt ein fehler mit einer datei namens granny2.dll. irgend was von incorrectly installed, aber die datei is doch schon automatisch im ordner wenn ich das setup mache!! was soll ich nu machen? brauch dringend hilfe!!

tschaui

Welches Spiel wenn ich mal blöd fragen darf ?

Ich weiß ja net, wo du es runtergeladen hast, aber die Großmutter ist wohl kaputt^^ schnell nen Sarg bestellen!

Nein mal im Ernst ich würde es nochmal von nem anderen Server runterladen... am besten ein stabiler und seriöser... ist imho sicherer und arantiert auch ehr, dass alles funzt!

ups^^ es geht um ro. voll vergessen. das hab ich zum starten gekriegt doch jetzt hab ich n anderes problem. ich bin kruz ausm game gegangen um eine zu rauchen, als ich das prog wieder öffnete, wollte der noch ma patch machen oder so, den hatte ich doch schon, hab auf jeden fall gecancelled. und wenn ich das jetzt wieder öffnen will steht failed to connect to fileserver. was nu??

tschaui

Abwarten und Tee Trinken... die haben wider nen neuen Patch hochgeladen, wegen dem NPC bug... musst bisserl warten, dann gehts auch wida