Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Morrowind-Ilunibi

  1. #1

    Morrowind-Ilunibi

    Hi,
    ich weiß wir stehen kurz vor Oblivion, aber da ich zur Einstimmung
    gerade nochmal ein bischen MW spiele hab ich da nochmal eine Frage
    die ich unter "Suche" und in den zahlreichen FAQ's nicht beantwortet
    bekommen habe !
    Kann sich noch jemand erinnern?
    Frage : In Ilunibi gibt es im Dungeon Seelenklapper (wo man Dagoth Dares trifft)
    einen kleinen Gang der mit Felsbrocken verschüttet ist.
    Dahinter sieht man einen Raum.
    Kommt man da irgenwie rein?

    Gruß Sigurd1

  2. #2
    Ich kenne nur 2-3 EV plugins, die das möglich machen könnten. Das eine ist short range teleport, womit man sich um verschiedene Entfernungen Kurzstreckenteleportieren kann; bin mir aber nicht sicher, ob kleine Öffnungen in der Wand dazu ausreichen. Dann gibt es eine Mod, bei der diverse solcher Stellen so gescriptet werden, dass man da Sprengsätze anbringen kann (davon habe ich aber nur die readme überflogen, nicht probiert). Und, unwahrscheinlich, aber: mit scripted spells kann man sich in einen scrib verwandeln für kleine Öffnungen könnte es vielleicht ausreichen (s. Gothic, wie komme ich unter dem Gitter zum Orktempel durch). Oder cheaten: Konsolenbefehl: TCL (so kurz wie nötig benutzen).

    Mit anderen Worten, ich habe keine Ahnung (aber viel davon).

  3. #3
    Normal kommt man nicht rein. Ist aber auch nix weiter drin. Kannste mit dem Cheat tcl mal reinschnuppern.

  4. #4
    @DWS & Gorkon

    §thx

    Nun ja , die Konsole benutze ich eigentlich garnicht.

    Dann werd ich wohl mal (beruhigt)weiterziehen in der Gewissheit
    nichts verpasst zu haben.

    Was sich die Entwickler dabei wohl gedacht haben?


    Gruß Sigurd1
    See you in Oblivion

  5. #5
    Mal was einbauen, was nett aussieht und die Spieler neugierig macht? ^^

  6. #6
    Ich stehe auch jedesmal wieder vor den Löchern, caste detect enchantment/key/creature, versuche hineinzulinsen... da muss doch was sein... gemeine verschüttete Räume, irgendeine Mod versteckt dahinter mal was, wo man dann nur mit Telekinese 70 drankommt...

  7. #7
    Bei Moons Spawn lag mal was hinter so einem Haufen, ein nettes Schwert oder sowas. Hab mich auf den Kopf gestellt, bis mir dann zum Glück Telekinese eingefallen ist. ^^

  8. #8
    Stimmt, war ein nettes verzaubertes Dae-Daikatana. An das kann ich mich auch noch gut erinnern und daran, wie es mich durch diese Felsspalte angegrinst hat
    Da ich Telekinese aber grundsätzlich zum Entschärfen von Fallen aller Art eingesetzt hatte, kam ich zum Glück relativ schnell darauf, den Zauber an der Stelle zu benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •