Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: CE nur 10.000 Stück?

CE nur 10.000 Stück?

Hallo,
    ich habe neuliuch irgendwo gelesen das die deutsche Collectors Edition nur 10.000 Exemplare umfassen wird und daher nicht zum Release ausreichend vorhanden sein wird.

Zuerst habe ich es für ein Gerücht gehalten, aber nun habe ich eine e-Mail von Amazon bekommen (wo ich dei CE vorbestellt habe) die mich ins Grübeln bringt.

Dort werde ich explizit und einzig darauf hingeweisen das viele die die CE bestellt haben, auch die Normale Version bestellt haben.
    Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Habe eigentlich nicht lust mir das Game in zwei versionen zu bestellen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Zudem habe ich eigentlich schon vor 3 Monaten vorbestellt, insofern habe ich die Hoffnung das ich in jedem Fall eine CE bekomme...

Nunja, wäre auf jeden Fall mies wenn ich kein Oblivion am 24. deswegen habe, denn ich hab nur eine Woche zum Zocken bis der Abitur-Stress losgeht, da zählt jeder freie Tag...

Ja, diese Tatsache beunruhigt mich allerdings auch. Ich hoffe mal, dass mein Händler genug für alle die bestellt haben, auf Lager hat/haben wird. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen...

muha, ich hab eine normale :-)
    also iegentlich müssten die Händler genug haben...sonst würde da schon eine aufforderung kommen, da sie nicht genug haben

Die Händler wissen meist auch erst zum Liefertag bescheid ob sie genug bekommen oder nicht. Ich sprech da aus Erfahrung (an Star Wars Empire At War denk grrrrrrr)

Zitat Zitat von Untitled
    muha, ich hab eine normale :-)
    also iegentlich müssten die Händler genug haben...sonst würde da schon eine aufforderung kommen, da sie nicht genug haben
    Nicht unbedingt ....zumindest nicht im Vorhinein.

Hab mal eine Mail an meinen Händler geschrieben. Hoffentlich hat er genug... *hoff*

Zitat Zitat von Garibaldi
    Die Händler wissen meist auch erst zum Liefertag bescheid ob sie genug bekommen oder nicht. Ich sprech da aus Erfahrung (an Star Wars Empire At War denk grrrrrrr)
    Da hatte ich ja nochmal Glück mit meiner Version von EAW. ^^

Also der Meldung von Amazon solltest du zumindest nicht zuviel Gewicht geben, dass machen sie mit jeder Art von Bestellung, dass sie dir ne Mail schicken, wenn viele Leute etwas ähnliches wie das von dir bestellte Produkt und dein Produnkt bestellt haben. Ich denke, die selbe Mail würdest du unter Umständen auch bekommen, wenn du die normale Version bestellt hättest, nur mit dem Verweis auf die Collectors Edition.
    Am Gerücht kann natürlich trotzdem was sein, aber die Mail von Amazon hat, so denk ich zumindest, nichts damit zu tun.

Hmm so eine Email wie deine habe ich nicht bekommen habe auch die Ce bei amazone vorbestellt.
    Ich hoffe aber trotzdem das ich es am Release haben wede denn sonst wird jemand dran glauben ^^

Dito, ich hab die auch bestellt und keine Mail.

SOLLTE das Spiel aber verzögert bei mir eintreffen, werd ich das warscheinlich nicht mehr erleben, da es mich beim lesen der Posts derjenigen Leute, die es schon haben, innerlich zerreißt. Es wird alles gut... o_o

Mag sein das ich zuviel in die Mail interpretiert habe, andernfalls ist sie aber auf jeden Fall ziemlich sinnbefreit, wer brauch schon die Standard-Version, wenn er die CE hat
    Dennoch hoffe ich das an dem Gerücht mit den 10.000 Stück nichts dran ist.
    Zitat Zitat
    Liebe Kundin, lieber Kunde!

Uns ist aufgefallen, dass Kunden, die "The Elder Scrolls IV: Oblivion -
    Collector's Edition (DVD-ROM)" gekauft haben. Daher möchten wir Sie
    darüber informieren, dass "The Elder Scrolls IV: Oblivion" für PC am 24. März
    2006 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor und sparen Sie
    16%!

The Elder Scrolls IV: Oblivion
    von 2K Games

Erscheinungsdatum:24. März 2006

Plattform: PC

Ich habe NOCH keine e-mail von Amazon erhalten, da ich auch die CE vorbestellt habe. Aber ich habe dies bereits am 12. Februar getan, ich bin voller Hoffnung und wehe ich bekomme "nur" die normale Version! .
    Aber nur 10.000 hmm bei AoM waren es glaub ich 13.000. Naja ist halt die CE^^. Soll schon was besonders sein.

Äh. Bei Amazon ist die CE ausverkauft? Oohttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...438094-8712241
    Hm. Arme Leute die sich gestern noch gedacht haben "morgen bestell ichs mir bei amazon!"

ja, bei AoM waren es genau 13000 (ich hab No 4174 ), Oblivion wird sich wahrscheinlich vor allem wegen der ganzen Promotion vor allem vom Start weg was besser verkaufen als AoM, aber auch 10.000 Stück sollten doch eigentlich reichen, oder, vor allem wenn die von Anfang an alle verfügbar sind...

mfg,
    jens

Zitat Zitat von |Thorn|
    Äh. Bei Amazon ist die CE ausverkauft? Oohttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...438094-8712241
    Hm. Arme Leute die sich gestern noch gedacht haben "morgen bestell ichs mir bei amazon!"
    Naja nimmt mir immerhin die entscheidung ab ob ich die normale Version oder die CE bestellen soll find ich jetzt nicht so schlimm jetzt muss ich mich nurnoch zwischen Englischer und Deutscher version entscheiden

Zitat Zitat von |Thorn|
    Ach du heiliges Kanonenrohr. Hoffe mal das Amazon nicht erst nach dem Release einfällt, falls sie auch die bisherigen Vorbestellungen nicht liefern können.

Weiss denn jemand, wieviele Exemplare Amazon hatte?

Ich finde insgesamt 10.000 Stück gar nicht wenig, wenn man sich die Verkaufszahlen "kleinerer" Produktionen anschaut...

Unabhängig davon, ob das mit den 10000 Exemplare stimmt - irgendwie hatte ich etwas Ähnliches befürchtet und mir daher nur die Normalversion bestellt. Aber wehe, wenn die am 24. nicht da ist...

Das find ich gut...das verleit meiner CE so ein bisschen einzigartigkeit
    Aber hoffentlich kommt meine CE auch pünklich, sonst dreh ich bestimmt durch^^

Hmmm...

Also ich habe keine E-Mail erhalten...
    Aber wo kann mann denn nachschaun welche CE man hat (also die wievielte von 13000)???
    Würde mich mal sehr interressieren!
    Ich wäre auch sauer wenn ich nich am 24. spielen kann... :/ erst recht wenn ich keine CE hab!

Zitat Zitat von |Thorn|
    Was dann heißen müsste, dass die Leute von Amazon genau wussten wie viele sie von den Teilen anbieten konnten bzw. geliefert bekommen. Und das alle bisherigen Bestellungen auch ausgeliefert werden.

Ich habe beschlossen, dass dies so ist. 8)