Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Karte ist dabei!

Zitat Zitat von Lakos
    War das nicht schon bekannt, dass jede Version eine Karte enthalten soll?

http://elderscrolls.com/codex/team_obliv_cediary.htm

Dort steht ja, dass eine Karte enthalten sein wird. Immerhin steht die Passage, in der es über die Karte geht, vor der Passage mit der CE, also war es für mich eigentlich klar, dass eine Karte dabei sein wird...
    Ja schon, aber es war nicht klar ob die karte nur für CE rauskommt sondern auch für die normale Version!

Ich hoffe aber das die Karte diesmal nicht Kunstlerisch angehaucht ist wie die von Morrowind sondern eher informel und genau, doch wenn man sich denn ausschnitt der neuen Karte anschaut sieht es eher danach aus als ob die genau wie bei Morrowind werden wird...

na ja ob dabei oder nicht, zum download gibt es sie früher oder später
    Dennoch find ich es gut das sie dabei ist so kann man immer einen blick reinwerfen.
    Hat ein cooles feeling wie ich finde.(wo muss ich den hin...süd-westlich warte das sind....)

zur not wir die karte eben mit einigen infos gefüllt.
    der abschnitt sah doch ganz nett aus.
    eine karte, die nicht genau jeden weg zeigt, hat auch sein gutes.
    man kann dann schön selbst den weg suchen, die richtung kann man ja abschätzen.

Ich freu mich dass auch in der normalen Version eine Karte dabei ist. Da ich Morrowind über Ebay gekauft hatte und der Typ die Karte verloren hatte, kann ich diese Lücke wieder füllen
    Btw. ist eigentlich bekannt woraus diese Karte bestehen wird ? Wird es wieder so eine "Pappkarte" sein oder geht es diese mal eher in Richtung Stoffkarte ?

Zitat Zitat von Angel of Death
    Ich freu mich dass auch in der normalen Version eine Karte dabei ist. Da ich Morrowind über Ebay gekauft hatte und der Typ die Karte verloren hatte, kann ich diese Lücke wieder füllen :D
    Btw. ist eigentlich bekannt woraus diese Karte bestehen wird ? Wird es wieder so eine "Pappkarte" sein oder geht es diese mal eher in Richtung Stoffkarte ?
    Aus Metall

Hm, doch eher eine Pappkarte wie bei MW...

Ich meine bei der überstzung stand da was mit Papier kann mich aber auch irren!

Wenn man genau drüber nachdenkt muss man aber sagen das die Karte schon wirklich eher als ein "Danke Schön" oder "Geschenk" seitens Bethesda sehen denn im gegenteil zu Morrwind braucht man bei Oblivon keine da man durch denn Kompas und des Schnell Reisesystem ausreichend Orentierung hat und sich sicherlich nicht mehr so leicht verlaufen wird

Edit: @8er Deine Signatur is ja sowas von Genial! Is das ein Auszug aus Baldurs Gate 2?

Zitat Zitat von ruben86
    Edit: @8er Deine Signatur is ja sowas von Genial! Is das ein Auszug aus Baldurs Gate 2?
    Puh, könnte auch Baldur's Gate I sein, ich weiß es nicht mehr. ;)

Definitiv Pappe!!!!
    Ne Stoffkarte??
    Auf keinen Fall.
    Viel zu umständlich und zu teuer für die Firma.
    Wird die gleiche Art sein, wie in Morrowind.

So ne Karte aus Stoff is ne nette Idee. Man könnte sich ja einfach eine machen lassen.
    Ein alter Stofffetzen mit dem richtigen Farbton.
    *auf die Suche mach*

Solltest du jemanden finden der so etwas Herstellt, kannst du das ja mal hier Posten.
    Es sei denn er will 100 €uronen dafür haben

Such dir einen alten Fetzen nicht zu dunkel und nimm die Karte als Datei oder im Original mit in so ein T-Shirt "bedruckladen". 10-20€ einplanen und fertig.

Nette Idee konnte man ja dann ne Collecters Edition kaufen und dann die Stoffkarte beilegen und diese dann bei ebay als Super Duper Special Edition verkaufen

Du bist aber nicht ohne weiteres befugt mit deren gutem Namen Handel zu treiben.
    Könnte einigen nicht gefallen der Gedanke.

8er du kannst dein sarkasmus nicht lassen oder ?

Ich glaube er meinte es schon ernst
    Aus stoff wäre es wirklich mal etwas geniales, aber wohl zu teuer.

Eine Karte ist immer eine feine Dreingabe. Freut mich das die eine in die Packung stecken *Platzanderwandmach*