Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Div. Fragen

  1. #1

    Div. Fragen

    Hallo Spieleprofis,
    ich habe vor 4 wochen mit morrowind EP angefangen und mir ausserdem noch ein paar pluggins installiert. meine fragen sind:

    - wie erhalte ich die wunderlampe, mit welchem zauber banne ich den genie ?
    - wie wird man ein werwolf ?
    - wie kommt man nach gramfeste ?
    - was ist mit solstheim, gibt es dort einen versteckten palast bzw. schloss oder so ?
    - muss ich alle kreaturen die "kein" mensch sind, töten ?
    - wie mixt man tränke ?
    - was mache ich mit dem mondzucker ?

    ja, ich weiss es sind viele fragen, aber das spiel ist so fesselnd, da weiss man gar nicht was man zuerst fragen soll. vielleicht kann der eine oder andere mir ja mal weiterhelfen, es wäre echt nett!
    es wäre schön, wenn man morrowind online spielen könnte, also alle zusammen auf einer virtuellen insel im web, das wäre doch der hammer!

    bye

    LiQiDHeaD

  2. #2
    Na, dann schaue ich doch mal ob ich dir helfen kann
    -weis ich nicht
    -indem du dich von einem beissen lässt(gegen ihn kämpfst) oder der Geschichte von Soltstheim nachgehst
    -Wenn dich Assassinen in dunkler Rüstung angreife, sprich mit einer Wache. Von da an müsstest du genug Hinweise für Kontaktpersonen haben
    -Ist eine Insel, die durch das Addon eingefügt wurde und eine eigen Hauptquest und ein paar Nebenquests hat. Eigen Kreaturen inklusive.
    -So ziemlich alle nicht-humanoiden Kreaturen, die dich angreifen sind nur Kanonenfutter
    -Indem du alchemistische Gerätschaften( Mörser&Stößel, Destillierkolben,etc.) verwendest und Zutaten kombinierst, die mindestens 2mal die selben magischen Eigenschaften haben
    -Teuer an Kajiit verkaufen oder Tränke mixen
    Online geht leider nicht, aber das Spiel ist so doch auch ganz gut, oder?

    Julius Magnus

  3. #3
    Hm, eigentlich hat nur die erste deiner Fragen was mit Plugins zu tun, oder?

    Zu 1.) Keine Ahnung, kenne das Plugin nicht.

    Zu 2.) Während der Mainquest von Bloodmoon infiziert man sich mit einer Krankheit. Wenn man die in drei Tagen nicht heilt, wird man Werwolf. Den Mainquest von Bloodmoon kann man als Werwolf oder normal durchspielen. Auch eine Heilung ist danach möglich, sofern man will.

    Zu 3.) Mainquest von Tribunal. Du wirst im Schlaf von Assassinen angegriffen und bekommst einen Tagebucheintrag, dass du mit beliebigen Stadtwachen darüber reden sollst. Folge diesem Weg, dann kommst du automatisch nach Gramfeste.

    Zu 4.) Dort gibt es Fort Frostmoth, eine Legionsburg. Und spontan fällt mir auch noch ein Eispalast ein, der weit im Norden liegt. Aber so richtig versteckt ist da eigentlich nichts.

    Zu 5.) Warum solltest du? Vor allen Dingen, weil die Viecher immer wieder respawnen, ist das recht schwer

    Zu 6.) Schau am besten mal in unseren Alchemieguide.

    Zu 7.) Ist eine einfache Alchemiezutat wie jede andere auch, nur dass es sich dabei um eine illegale Substanz handelt, die du nur bei bestimmten Händlern (u. a. Khajits) verkaufen kannst.

    Edit: Oh, Magnus war schneller ^^

    PS: Willkommen im Forum übrigens

  4. #4
    Werwolf: Hauptquest von Solstheim spielen.

    Mondzucker: Du kannst ihn behalten, oder ihn in Balmora bei Ra' virr verkaufen.

    Gramfeste: Wenn du Tribunal installiert hast löst sich das problem von ganz alleine (einfach mal Rasten)

    Kreaturen töten: Nein, wieso auch. Natürlich wenn sie dich angreifen

    Edit: da schreibt man mal gemütlich und am Ende haben da schon zwei leute vor dir geantwortet

  5. #5
    Zu 1:In der Magiergilde in Balmora steht ganz unten links bevor man in den Raum mit Ajira kommt, eine Frau, die dir sagt, wo die Wunderlampe zu finden ist. Sprich sie einfach an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •