Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Oblivion Wertungen

Witzigerweise hab ich Morrowind nie gespielt^^

Aber alleine von den Screens musses ja schon geil werden.

Die PC Games hat Oblivion ausgiebig getestet und einen ersten Artikel dazu verfasst:
    http://www.pcgames.de/?article_id=455801

Der "Test" ist echt gut^^

Scheint ja positiv zu sein

Hab mir den Test mal durchgelesen und bei jedem zweitem Punkt musste ich grinsen. An einer Seite freut es mich das nicht soviel Negatives ist (Obwohl das Spiel bissl harte Kritik vertragen könnte) an der anderen Seite denke ich soll ich den test ernst nehmen so wie er da geschrieben wurde?

Ich Übersetze mal

-Steht man auf einem Berg und lässt den Blick schweifen, könnte einem schwindelig werden.
    Die Grafik sieht einfach genial aus

- Zwei oder mehr Möglichkeiten beim Lösen der Nebenquests lassen ständig das Gefühl entstehen, Spielinhalt zu verpassen.
    Das Spiel muss man einfach mehrmals durchspielen

- Obwohl man Untertitel weitaus schneller lesen kann als sie gesprochen werden, tut man sich mit dem vorzeitigen Wegklicken schwer.
    Die Synchro ist so gut das man das Spiel glat als Hörspiel statt eines Rollenspiels durch gehen lassen konnte

- Etwa zwei Stunden nach Charakterwahl ist man versucht, einen neuen, gänzlich unterschiedlichen Helden zu bauen.
    Er hatte Spaß neue Chrarakter auszuprobieren

- Die Physik-Effekte in Kombination mit dem Ragdoll-Verfahren halten teilweise so sehr auf, dass sich die Rettung der Welt unnötig verzögert.
    Die Physik sieht so genial aus das man sogar stehen bleibt um damit ein bischen rum zu albern

- Die aus Schlafmangel heraus geborene Gereiztheit von Co-Tester Schütz erinnert zuweilen an die Zeit, in der er mit dem Rauchen aufhörte.
    Achtung, Suchtgefahr!

- Die kaum vorhandenen Ladezeiten und damit Pausen machen eine regelmäßige Nahrungsaufnahme kaum möglich.
    Was? Ladebild? Mir ist gar nicht aufgefallen das es welche gibt!?

- Weil sich die Gegner dem Charakterlevel anpassen, kriegt man auch nach einer Grinding-Session gehörig auf die Mütze.
    Endlich mal ne Herausforderung

95% im PC Gamer (US)

Klick

Hab ja immer gehofft Oblivion könnte Half-Life 2 wertungstechnisch vom Thron stossen.

Es würde ein Zeichen in der gesamten Gamer-Szene setzen, wenn es kein Game aus dem Shooter Genre wäre, welches insgesamt auf dem ersten Platz trohnt

HL² fand ich einschläfernd schlecht, aber das ist ja nicht das Thema...

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich fand HL2 klasse, war halt mehr ein Film als ein Spiel, aber bis jetz is Oblivion ja von allen besser bewertet worden hoffentlich wirds auch so gut

Zitat Zitat von Wenthoff
    Also ich fand HL2 klasse, war halt mehr ein Film als ein Spiel, aber bis jetz is Oblivion ja von allen besser bewertet worden hoffentlich wirds auch so gut
    Stimmt leider nicht...
    http://halflife.yusho.de/artikel.php?section=1&id=21

Fand Half-Life war schon ein gutes Spiel. Aber es war eben absolut Linear und hatte eine für Shooter übliche magere Story. Hatte aber auch das Gefühl das HL2 mehr gehyped wurde als Oblivion.

naja mich interessiert sowieso nur die Gamestar / Powerplayer Wertung

Und die GS hatte glaub ich 93% vergeben, leider kommt die erst nach dem release von Oblivion, aber egal ^^

Die GS pfeift doch auf alles was nicht HL2 oder WoW heisst

jaja, sie ist schlechter geworden in den letzten jahren

deswegen bin ich auch eher zu powerplay übergeganen

Dann bin ich ja zufrieden

Bin auch mal gespannt was die deutschen Magazine so für Wertungen geben.
    Hoffentlich nicht wieder sowas peinliches wie Abzüge wegen fehlendem Multiplayer.

Allein die Sache bei den internationalen Magazinen über hohe Systemanforderungen zu meckern ist doch schon Schmarrn. Meist meckern sie, wenn die Anforderungen zu niedrig und die Grafik zu schlecht ist, jetzt meckern sie weil die Grafik so gut ist das sie erst auf "späteren" Rechnern mit vollen Details flüssig läuft. Die könnne sich auch nicht entscheiden...

OBLIVION

Komm möglichst schnell.

Man noch bis Mittwoch warten und das bei der hammer Bewertung? Mal ne Frage gab es schon mal nen Game was so ne hohe Durchschnittsbewertung bekommen hat?

MfG

Ja, Half-Life 2 liegt im moment sogar noch drüber, hättest nurmal paar Postings weiter oben lesen müssen, da ist auch ein Link mit Wertungen von HL2

nagut, also ich muss sagen das ich rollenspiele liebe aber erst seit ca. nem halben jahr weiß ich das

ich hab mit fable angefangen und war begeistert dann KotoR und KotoR 2 und seit dem spiel ich kaum noch Ego-Shooter oder was andres deswegen es kommt auhc immer drauf an welche Genres man mag. bei HL2 hab ich immer nach ca. 1-2h aufgehört und bei den eben genannten rollenspielen hab ich meißtens so 5-6h am stück gezockt (was bei oblivion durch den Umfang noch mehr sein sollte )

irgendwie fällt mir auf das ich den - Smilie mag

Ja.... Kotor I und II hab ich auch stundenlang gezockt.

MAn welch eine Qual xD

Das schwedische Gamereactor Magazin hat Oblivion 10/10 gegeben.

http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=271709

@drexen Link geht bei mir net. Hab auch alles vorher gelesen aber in meiener Aufregung, weil bald Oblivion da ist hab ichs wohl überlesen.