Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Oblivion Wertungen

Oblivion Wertungen

Hoi Leutz,

also finds schon Krass das Oblivion bis jetzt nur Wertungen über 93% eingesackt hat.
    Das sollte jawohl ma der letzte Beweis sein, das das game der HAMMA wird!!!!

Ma na Frage,
    was hat Morrowind damals so bekommen?? (Also von offiziellen Zeitschriften)

Zitat Zitat von AzRa3l
    Hoi Leutz,

also finds schon Krass das Oblivion bis jetzt nur Wertungen über 93% eingesackt hat.
    Das sollte jawohl ma der letzte Beweis sein, das das game der HAMMA wird!!!!

Ma na Frage,
    ~90% Klick

Oblivion hat nun 3 Wertungen:
    Gamereactor.com: 10/10
    OXM (US): 9.5
    PC Gamer (UK): 93%

Das macht unter'm Strich im Schnitt 9.6 bzw. 96% ...

Also, wenn wir nach der Wertung gehen....
    muss Oblivion unter den TOP10 der Videospielgeschichte sein.

Ich mein....HALLOOOOO!!!!!????!?!??!.....
    Durchschnittlich 96% ????????
    Das is doch mal der Hamma.

Es heißt ja:

Alles über 80%: sehr gute spiele!!!
    Über 90%: Absolute Ausnahmeprodukte!!!! §klatsch
    Aber 96%: ??????

Wär ja Quasi n Ausnahmeprodukt unter den Ausnahmeprodukten!! $tanz

Meine Vorfreude is nach der Nachricht mal eben um 397,59376% GESTIEGEN

Oh man ich hab eben schön 2 Hähnchenschenkel mit Reis verdrückt, war dem Tag über schon sehr postitiv eingestellt, geh ins Net um nach News zu gucken und dann das. ^^ Ich fühl mich wie auf Droge und wünsch mir ne Zeitreisemaschine.

Ehm, das sind erst 3 Wertungen von schlussendlich totalen 30...

Ausserdem zählt der eigene Eindruck am meisten. Ich hatte nämlich auch schon so meinen Spass mit 70er Wertung Games.

Also ich find die übertriebene Freude mancher User unverständlich. Es sind grade mal 3 Wertungen abgeben worden und da wird schon gejubelt ein Meisterwerk der nächsten Dekade abzusahnen, obwohl noch einige mehr Test vorstehen und wie die ausfallen lässt sich noch nicht sagen. Wie Hartigan schon sagt, zählt der eigene Eindruck mehr als der von Game-Mags.

Zitat Zitat
    Ma na Frage,
    Also *stöber in alten Zeitschriften*
    PC Powerplay: 85%
    PC Games: 91%
    Gamestar: 89%
    4players: 88%

Zitat Zitat von Angel of Death
    Also ich find die übertriebene Freude mancher User unverständlich. Es sind grade mal 3 Wertungen abgeben worden und da wird schon gejubelt ein Meisterwerk der nächsten Dekade abzusahnen, obwohl noch einige mehr Test vorstehen und wie die ausfallen lässt sich noch nicht sagen. Wie Hartigan schon sagt, zählt der eigene Eindruck mehr als der von Game-Mags.
    Mich interessieren die Wertungen nicht die Bohne (ich glaube, das habe ich schonmal gesagt...). Mir hat vollkommen der Satz "Es ist besser als Morrowind" gereicht - mehr brauche ich nicht zu wissen.

es sind gerademal 3 wertungen draussen, und die games wurden glaube ich bei den entwocklern gezoggt, wo man nicht unendlich zeit hat...
    (ja finde das schon gut wie die gamestar das macht )

ausserdem hat HalfLife² doch auch so wertungen bekommen oder?

In Onlinemagaziene hatte Oblivion auch die Wertung Geeniel und Ausgeseichten bekommen (je weils das höchste)
    Ich bin jetzt mal gespant was noch so kommt.

Wir könnten ja in diesem Thread immer die aktuelen Wertungen Posten und dann den Durchschnitt aus Rechnen

btw.
    bei so games wie oblivion tun mir die tester echt leid.
    Stellt euch mal vor, ihr habt endlich oblivion und dann müsst ihr euch innerhalb von 7 tagen ne meinung drüber bilden....
    also viele male anfangen mit unterschiedlichen rassen+klassen und "as fast as possible" das HQ zuende spielen

Na ja, bei den Wertungen vieler Spielezeitschriften (nicht nur TES betreffend) frage ich mich oft, ob die Tester überhaupt mal mit dem Mainplot angefangen haben...

Freue mich dennoch, dass Oblivion scheinbar sehr hohe Wertungen bekommen wird. Das ist wichtig für den gesamten RPG-Sektor. Das Spiel muss sich gut verkaufen, sonst siehts in den nächsten Jahren trüb für Rollenspieler aus...

Zitat Zitat von GreyWolf
    Na ja, bei den Wertungen vieler Spielezeitschriften (nicht nur TES betreffend) frage ich mich oft, ob die Tester überhaupt mal mit dem Mainplot angefangen haben... :D

Freue mich dennoch, dass Oblivion scheinbar sehr hohe Wertungen bekommen wird. Das ist wichtig für den gesamten RPG-Sektor. Das Spiel muss sich gut verkaufen, sonst siehts in den nächsten Jahren trüb für Rollenspieler aus...
    Hm, Morrowind wurde ja *afaik* 9mio mal (hört sich utopisch an, kann man aber in dem OXM Interview hören) verkauft, also das ist meine kleinste Sorge...:)

9mio? ich meine es war mit xbox ca die hälfte. 9M wär ja wohl wirklich ganz weit oben in der top10 der meist verkauften spiele

ich hab aber eigentlich gelernt, die wertungen der zeitschriften bei weitem nicht mehr ernst zu nehmen. afaik ging bei dingern wie der Computer Bild Games oder so noch mit ein, wie gut die telefonhotline des publishers erreichbar ist und ob es noch auf nem P1 mit 33 MHz läuft...

einen groben anhaltspunkt geben solche wertungen schon, und ich freu mich immer mehr darauf... auch wenn man hl2 mit tes4 erst recht nicht mit prozenten vergleichen kann...

OBLIVION, ERSCHEINE ENDLICH!

mfg,
    jens

Users Awaiting Email Confirmation

Jo, die einzigen Games-Magazine denen ich halbwegs glaube sind Gamestar und PowerPlayer, evt. PCGames, der rest ist ziemlich schlecht. Und jetzt sagt nicht "ich lese aber die Bravo Screenfun und die ist suuuuuuuuuuuper"

Ich verlass mich auf mein Urteil und nich auf das von irgendwelchen Computermagazinen. Aber ich werf trotzdem mal mit ein paar Zahlen um mich.

Oblivion Wertung: 96% (siehe oben)

Morrowind Wertung: 88, 25% (7,75% unterschied zu Oblivion )

Hat jemand noch Wertungen von Arena und Daggerfall? Dann könnt man z.B. einen Vorher nachher Vergleich machen??

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    9mio? ich meine es war mit xbox ca die hälfte. 9M wär ja wohl wirklich ganz weit oben in der top10 der meist verkauften spiele
    Super Mario Brothers hat sich über 175mio mal verkauft...

Mario hat früher voll gerockt LOOOL

Zitat Zitat von 8er
    Super Mario Brothers hat sich über 175mio mal verkauft...
    Mario ist auch Weltbeckant und Oblivion kennen vllt zur Zeit 1 mio Menschen (grob geschätzt), daher kann man es nicht mit Oblivion oder sont welchen Spielen vergleichen.

Ich selber schaue nicht so auf die Wertungen der zeitschriften hauptsache es gefällt mir. Obwohl ich die Wertungen der Gamestar am gerechtesten finde.

Zitat Zitat von xxspeeedxx
    Mario hat früher voll gerockt LOOOL
    Nicht vom Thema ablenken. (Spammen muss nich sein)

Zitat Zitat von Berserk_01
    Oblivion kennen vllt zur Zeit 1 mio Menschen (grob geschätzt),
    Äh...nee.

Zitat Zitat von Berserk_01
    Ich selber schaue nicht so auf die Wertungen der zeitschriften hauptsache es gefällt mir. Obwohl ich die Wertungen der Gamestar am gerechtesten finde.
    Das Wertungssystem der GameStar ist für die Katz'.

Das ist alles andere als Spam. :)