Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trödelverkauf

Trödelverkauf

Es gibt ja so Testräume die von den Machern von MW gemacht wurden um das Spiel zu testen.

Der Bekannteste ist toddtest. COC"toddtest". Es gibt aber auch noch Wunderland und Trödelverkauf. Ich würde gerne wissen was so in dem Trödelverkauf ist denn ich hab gerade MW verliehen und kann nich nachgucken. Und den Konsolenbefehl hätte ich auch noch gerne. Gibt es auch noch mehr so Testräume oder sind die drei die Einzigen?

Dake für eure Antworten.

Ich kann daran erinnern, mal beim Durchsuchen der Areas im Construction Set welche gefunden zu haben. Dort fallen sie halt durch merwürdige Namen auf. Ich kann mich sehr verschwommen an einen Testraum mit Vampiren erinnern, in denen man sich zu einem Vampir machen lassen konnte...

@ GreyWolf: Sind das die Konsolenbefehle für die Englische Version, oder funktionieren die auch in der Deutschen?

Probier's mal einfach aus, sollte höchstwahrscheinlich funktionieren. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Testzellen auch übersetzt wurden. Wäre ja eigentlich sinnlos, da diese im Spiel eh nicht auftauchen...

@crow
    oh doch, die wurden sehr wohl übersetzt. der name lautet dann irgendwie "trödelverkauf | alles muss weg". vielleicht heißt es auch "alles muss raus", hab es nicht mehr im gedächtnis.
    aber so toll ist diese zelle dann auch wieder nicht. dort stehen eigentlich nur jede menge tische, flaschen, teller, messer, gabeln, etc. rum. eigentlich alles nur einrichtungsgegenstände, die die entwickler da platzierten, um zeit zu sparen.
    die ganzen waffen sind im "toddtest" zu finden.

Ok, habe ich wieder was gelernt (auch wenn sich mir der Sinn der Sache einfach nicht erschließen mag ^^), danke für den Hinweis.

Nur der Vollständigkeit wegen, hier noch mal die deutschen konsolenbefehle:

COC"marks vampir-testzelle"

COC"kens testloch"

Trödelverkauf: Keine Ahnung, hab mehrere Konsolenbefehle ausprobiert aber keiner hat funktioniert