Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie rede ich mit jemandem, der nicht mit mir reden will?

  1. #1

    wie rede ich mit jemandem, der nicht mit mir reden will?

    Also, ic habe folgendes problem, ich bin jetzt dem haus hlaluu beigetreten, und der hlaluu ratsherr curio will nicht mehr mit mir reden, ich habe schon so viele käfer gegessen, dass ich um die 1200 charisma hatte, und für humanoiden bezaubern fehlen mir die mana punkte, und ich will nicht unbedingt meinen daedrischen turmschild verzaubern, um ihn zu bezaubern, gibt es irgendeine andere möglichkeit ihn zum reden zu bringen? weil immer wenn ich ihn anspreche ist er zwar ganz nett zu mir, und sagt mir ich soll meinen onkel curio doch um etwas bitten, aber als einziges kann ich lebwohl auswählen. Es könnte sein das ich wen vom haus curio für die morag tong gekillt habe, aber alle anderen vom haus curio reden mit mir, nur er nicht. Kann ich es ihn nur mit bezaubern vergessen lassen, oder hab ichs sowieso verboggt?

    edit: und ich habe eine in blut verfasste schriftrolle gefunden, und zwar von malakei dem leichtfüsigen, und da stand etwas von einer reizenden mariah. ich hätte jetzt den ort mit dem ww-location finder gesucht, und habe ihn nicht gefunden. trägt dir rolle nur zum flea des spieles bei, oder ergibt sich doch ein quest, und ich habe nur nicht gut genug gesucht?

  2. #2
    du bekommst doch normalerweise das gelbe buch von blabla..das is glaub wichtig.
    hast du den quest bekommen mit curio zu reden?

  3. #3
    Du könntest dich komplett ausziehen und ihn dann ansprechen. Möglich, dass es gerade bei ihm nicht zieht, aber einen Versuch ist es wert.

    Den von dir erwähnten Brief kenne ich hingegen nicht.

  4. #4
    das der typ schwul ist, hab ich mir auch schon gedacht, aber obs hilft wenn ich mich ausziehe, kann man ja mal probieren. das gelbe buch hab ich scon gekriegt, und ich kann nicht mehr befördert werden

    edit: danke trr kah, das mit dem strippen hat geklappt, mir haben alle gesagt, ich sollte mich bedecken, aber der nannte mich schätzchen, und meinte wir könnten gut miteinander auskommen, und jetzt kan ich normal (und sogar angezogen) mit ihm reden, danke.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wastl
    das der typ schwul ist, hab ich mir auch schon gedacht, ...
    naja, schwul ist der nicht. Wenn man als Frau bei ihm auftaucht, dann hilft strippen auch

  6. #6
    Dann isser halt bi. Shitegal, er ist ein geiler Bock.

  7. #7
    weis nemand etwas von der blutverfassetn schriftrolle?

  8. #8
    Wo genau hast du diese Schriftrolle gefunden?

  9. #9
    in einem grab, hab leider den namen vergessen, aber ich denke mich erinnern zu können, dass sie in der kleinen halbinseln neben molag mar war. östlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •