Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem beim Moon Spawn Plug-In

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    der kampf war echt übel. wenn ich nicht dank des PI "lichfather act 2" den ring of pain gehabt hätte, hätte ich nicht überlebt. obwohl ich mir diese waffe ehrlich erarbeitet habe, gibt sie mir doch immer etwas das gefühl zu bescheissen. unendlich munition ist irgendwie nicht morrowind-like. ich bin daher erstmal wieder auf meinen daedrischen bogen umgeschwenkt.

    das ruckeln hatte ich jetzt auch. allerdings nicht besonders schlimm, aber immerhin nervig genug. ich habe den mond jetzt in die nähe von moonmoth legion fort gebracht und seit dem läuft es wieder flüssig.
    mal sehen wie lange

  2. #2
    Zitat Zitat von zapoth
    das ruckeln hatte ich jetzt auch. allerdings nicht besonders schlimm, aber immerhin nervig genug. ich habe den mond jetzt in die nähe von moonmoth legion fort gebracht und seit dem läuft es wieder flüssig.
    mal sehen wie lange
    Hm, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Um ehrlich zu sein, hatte ich zwischendurch schon vergessen, dass man den überhaupt bewegen kann. Werde ich in nächster Zeit auch einfach mal versuchen, obwohl mir grad kein Einfall kommt, warum die veränderte Position des Mondes was an der Performance ändern könnte. Immerhin wird ja eigentlich immer dieselbe Interior Cell geladen, egal wo der Mond in der Außenwelt hängt. Bin aber trotzdem mal gespannt, ob's was bringt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •