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Thema: Problem beim Moon Spawn Plug-In

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    danke eurer hilfe konnte ich den quest nun endlich beenden und das rift schließen. hat mich aber ne menge blut, schweiß und restore-potions gekostet. da kommen einem aber auch gegner entgegen. mein lieber scholli.

    wer hätte gedacht, daß der boden an einigen stellen unsichtbar ist. da hatte ich die kleinen räume immer vor der nase, nur getrennt durch den abgrund ... und dann stellt sich raus, daß man einfach drauf los laufen kann.

    also nochmal ein dickes danke.
    lg
    zapoth

  2. #2
    Zitat Zitat von zapoth
    danke eurer hilfe konnte ich den quest nun endlich beenden und das rift schließen. hat mich aber ne menge blut, schweiß und restore-potions gekostet. da kommen einem aber auch gegner entgegen. mein lieber scholli.
    Jap, stimmt. Zu der Zeit hatte ich Combat Enhanced drauf, was die Sache so erleichtert hat, dass ich gerade so durchkommen konnte auf Schwierigkeit +100. Zuletzt habe ich aber auch gelegentlich per Levitation abgehoben und die Gegner von oben mit Zaubern bombardiert, weil es sonst zu schwer war. Die spontanen Spawns der Gegner sind zwar einerseits toll, aber dass es endlos immer wieder passiert, fand ich weniger gut.

    Trotzdem ein klasse Plugin, welches ich gerne durchgespielt habe. Knackiger Schwierigkeitsgrad und imho gute Story

    Schön, dass dir hier geholfen werden konnte und du es nun auch ganz durch hast.

    Was mir grad noch dazu einfällt: Seit einiger Zeit ruckelt es bei mir in der schwebenden Dwemerfestung fünfmal so schlimm wie in Balmora und sonst nirgends im Spiel, während es zu Anfang ganz flüssig lief. Muss wohl ein PI-Konflikt sein, aber die Ursache konnte ich niemals ausmachen. Auch Wrye Mash hat da leider nix fixen können. Zum Glück muss ich da eh nicht mehr hin und habe das PI nur noch wegen der erbeuteten Waffen aktiviert.

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