Users Awaiting Email Confirmation
hui... was seh ich da.... ein interessanes thema.... wow ^^'
moinsen erstmal 
naja ich denke, dass es immer auf den betrieb und die mitarbeiter und vorgesetten ankommt. ich sehes ja auch bei mir auf der arbeit. ich habe stumpfsinnige ausbilder die ncihtmal das verstehen, was ich denen sage, da sie von der materie PC/Server etc einfach keine ahnung. daher bin ich auch meistens ziemlich demotiviert, wenn sie sagen: installier mal eben ne openLDAB server... die haben keine ahnung, was das ist, oder wozu es angewnadt wird. aber installieren soll ich ihn mal.... (meist für testzwecke, oder arbeitsbeschaffungsmaßnamen) und dann ist man imho natürlich demotiviert. wenn man allerdings gesagt bekommt, was für ein ziel man hat, man wird von seinem ausbilder unterstützt und man hat einen gewissen respekt vor ihnen, dann macht das ganze mehr spass und man arbeitet auch fleißiger. so ists zumindest bei mir.
das optimale ist eigentlich wenn man ein ziel gesetzt bekommt für die nächsten 3 monate, oder einen anderen zeitrahmen und dann kann man frei arbeiten, sic die zeit selber einteilen etc... ich persöhnlich komme mit der methode esser zurcht und arbeite auch gerne mal etwas länger, oder mache daheim weiter.
also sind es im endeffekt imho die methoden, die ein ausbilder / vorgesetzter anwendet, wieviel ahnung er von der materie hat und nch dazukommend ist wie man mit ihm umgehen kann...
und all das stimmt bei mir nicht!
--
zack