Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Spoiler] Der End-Kampf.

[Spoiler] Der End-Kampf.

Also, ich bin (samt Seelenklinge, Seelenschutz und dem Hammer) in die erste Höhle von Dagoth Ur und habe ihn gleich angegriffen und besiegt. Aber ich wusste dass ich vorher noch mit ihm sprechen sollte, habs aber vergessen.
    Nun bin ich in die zweite Höhle, hab ihn so lange angegriffen, bis er die Klippe runtergefallen ist. Dann bin ich langsam runter zum Herzen gesegelt, habs zerstört und dann ist der nervsack auch gleich wieder gekommen und hat mich getötet, aber davor könnte ich ihm noch ein, zwei Schläge mit dem Hammer verpassen, hab aber immer nur ein 40tel (oder so) seiner Lebensenergie abgezogen...ist das normal?
    Liegts vllt daran, dass ich nicht mit ihm geredet hab? Oder muss ich noch irgendwas mit dieser Kurbel oder was das ist direkt über dem Herzen machen? Und ist er überhaupt im Nahkampf zu besiegen?
    Zur Info:
    - Bin Stufe 35
    - Hab 166 Rüstung
    Vielen Dank schonmal

Zitat Zitat von Arrassil
    Dann bin ich langsam runter zum Herzen gesegelt, habs zerstört und dann ist der nervsack auch gleich wieder gekommen und hat mich getötet, aber davor könnte ich ihm noch ein, zwei Schläge mit dem Hammer verpassen, hab aber immer nur ein 40tel (oder so) seiner Lebensenergie abgezogen...ist das normal?
    Liegts vllt daran, dass ich nicht mit ihm geredet hab? Oder muss ich noch irgendwas mit dieser Kurbel oder was das ist direkt über dem Herzen machen? Und ist er überhaupt im Nahkampf zu besiegen?
    Zur Info:
    - Bin Stufe 35
    - Hab 166 Rüstung
    Vielen Dank schonmal
    Hast du denn das Herz auch vollständig mit Seelendonner und Seelenklinge zerstört und nicht einfach nur mit dem Hammer ein bisschen darauf eingeschlagen?
    Falls ja würde ich einen Bug vermuten, aber weis nicht. Vielleicht ist das ja normal, dass er dich aus Rache erschlägt, weil du nicht mit ihm gesprochen hast.
    Aber im Nahkampf besiegen kannst du vergessen. Den Typ kriegst du nur klein, wenn du das Herz zerstörst. Anders geht, das glaube, ich nicht.

Julius Magnus

Betreffs der vollständigen Zerstörung des Herzens: 1x mit Sunder/Seelendonner zuschlagen und gleich danach ein paar mal (ich glaube 5x) mit Keening/Seelenklinge zustechen.
    Der ganze Bereich der zweiten Höhle sollte anschließend einstürzen.

Ich hab das Herz vollkommen zerstört, es ist rotiert und immer kleiner geworden etc.
    Ich weiss nich..muss ich danach noch gegen ihn kämpfen oder stirbt er von allein duch den 'Tod' des Herzens? Vllt hab ich danach einfach nicht lang genug überlebt.
    Er ruft dann "Nein! Was machst du da??", stimmts?

Zitat Zitat von Arrassil
    Ich hab das Herz vollkommen zerstört, es ist rotiert und immer kleiner geworden etc.
    Ich weiss nich..muss ich danach noch gegen ihn kämpfen oder stirbt er von allein duch den 'Tod' des Herzens? Vllt hab ich danach einfach nicht lang genug überlebt.
    Er ruft dann "Nein! Was machst du da??", stimmts?
    Ja, stimmt. Am Ende ruft er etwas wie: "Das ist das Ende!" Danach vergeht er in einer Staubwolke. Aber kämpfen musst du nicht gegen ihn, jedenfalls nicht bei mir
    Vielleicht hattest du wirklich einfach nur Pech und er hat dir noch schnell eine reinhauen können.
    Aber ich glaube das ist irgendein Bug den du da hast .

Julius Magnus

Ok, weiss jemand den "Einsetzungs-Cheat" von Dagoth Ur, damit ich ihn in der ersten Höhle einsetzen kann, um vllt. doch noch mit ihm zu reden?

Edit:
    Ich habs geschafft, es lag daran, dass ich, nachdem ich das Herz zestört hatte, nicht zurück gegeangen bin, sondern gedacht hab, dass ich noch gegen ihn kämpfen muss. (vieeeeeeeeele Kommas ^^)