Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Animatrix auf Pro Sieben

Tut mir ja leid, aber ich finde das Schwachsinn, dass Pro7 Animatrix zeigt.
    Für was dann noch die DVD? Reinste Geldverschwendung.

Und überhaupt, kann mir mal einer diesem Matrix-Hype erklären?
    Ich find ehrlich gesagt weder die Filme, noch die Ani Kurzfilme besonders gut.
    Man, die haben Sprüche drauf und sagen Sachen, die hab ich schon vor Jahren gesagt und so gemeint. Und mich steckt man für so 'was zum Seelen-Doc. Frecheit!
    Na ja, okay.. Zwei, Drei der Ani's sind ganz gut. Aber das war's dann auch schon.

is ja geil....wusste gar nicht, dass watanabe da mit produziert

yeaah das finde ich ja cuul ^__^danke für die info werd eich mir auf jedne Fall anschauen so muss ich mir dann weder die DVD kaufen noch es ausm inet ziehen sehr gut. freue mich schon drauf, hoffentlich ist die synchro einigermaßen vernünftig.man kennt ja die deutschen <.<' mir würden schon deutsche Untertitel reichen ( sowie in FFX wenn auch sauschlecht mauhaha) und englische stimmen.na ja jap. wären besser bin auf jeden Fall gespannt und hoffe dsss ich es nicht wieder vergesse <.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Tut mir ja leid, aber ich finde das Schwachsinn, dass Pro7 Animatrix zeigt.
    Nach deiner Theorie sollten dann gar keine Filme mehr kommen, da es sie doch schon auf DVD gibt.
    Es könnte ja aber auch sein, das Pro7 an seine Zuschauer denkt (sie haben AFAIK auch Matrix gezeigt) und haben die Animatrix-Rechte deshalb gekauft. Ich finde es auf jeden Fall cool, das sie es gemacht haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Nach deiner Theorie sollten dann gar keine Filme mehr kommen, da es sie doch schon auf DVD gibt.
    Es könnte ja aber auch sein, das Pro7 an seine Zuschauer denkt (sie haben AFAIK auch Matrix gezeigt) und haben die Animatrix-Rechte deshalb gekauft. Ich finde es auf jeden Fall cool, das sie es gemacht haben.
    Ich muss Knuckles hier zustimmen. Pro 7 denkt dabei auch nicht nur an seine Zuschauer sondern an einen möglichen Profit- ist doch klar, jeder Fernsehsender ist so. Außerdem ist es eine gute Werbung für Matrix Reloaded der gerade in den Kinos anläuft 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich muss Knuckles hier zustimmen. Pro 7 denkt dabei auch nicht nur an seine Zuschauer sondern an einen möglichen Profit- ist doch klar, jeder Fernsehsender ist so. Außerdem ist es eine gute Werbung für Matrix Reloaded der gerade in den Kinos anläuft 8)
    Jo, besonder die Mund zu Mund propaganda wird dadurch stark ansteigen. Denn der eine siehts durch zufall, erzählt seinem Freund davon, und der holt sich dann die DVD. (theoretisch)

Ich freu mich schon, werde sie auf jedenfall aufnehmen *g*
    danke für die Info *freu*

wah und ich muss nächste woche ausgerechnet nicht da sein.

I could bite my own ass

ich freue mich auch sehr darauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    I could bite my own ass
    lass das von jemandem Fotographieren!

ich freu mich jedenfalls schon dreuf, sogar der rest meiner familie scheint das zu tuhen, obwohl die keine Animes mögen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ganz einfach:
    Animatrix ohne Werbung und wahlweise auf Deutsch oder Englisch (ich bevorzuge Englisch, deshalb kauf ich mir auch die DVD).
    Ob ich mir morgen Animatrix anseh, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht, schließlich kauf ich die DVD und mir dann den Spaß zu verderben die Folgen mit meinen Freundinnen anzusehen?
    Ich überlegs mir jedenfalls noch gut ^^

Zitat Zitat
    Ich find ehrlich gesagt weder die Filme, noch die Ani Kurzfilme besonders gut.
    Nicht jedem gefällt Matrix und andere finden den Film wieder genial.
    Ich kann und konnte mich auch nie mit Pearl Harbor als der Film des Jahrhunderts anfreunden *schulterzuck*
    Kommt eben auf die persönlichen Vorlieben an...

Geändert von Alexiel (01.06.2003 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ganz einfach:
    Animatrix ohne Werbung und wahlweise auf Deutsch oder Englisch (ich bevorzuge Englisch, deshalb kauf ich mir auch die DVD).
    Ob ich mir morgen Animatrix anseh, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht, schließlich kauf ich die DVD und mir dann den Spaß zu verderben die Folgen mit meinen Freundinnen anzusehen?
    Ich überlegs mir jedenfalls noch gut ^^
    Yo Die DVD, sprich die englische Version ist recht gut, aber bei manchen Stellen...naja mein Englisch ist nicht sooo perfekt, man versteht ab und zu etwas schwer...aber wozu kann man denn zurückspulen ^^
    Ausserdem: IMHO kann man sich ruhig morgen Animatrix auf Pro7 anschauen, und die DVD als Sammelstück besorgen Dagegen spricht doch nichts *g*

Zitat Zitat
    Nicht jedem gefällt Matrix und andere finden den Film wieder genial.
    Ich kann und konnte mich auch nie mit Pearl Harbor als der Film des Jahrhunderts anfreunden *schulterzuck*
    Kommt eben auf die persönlichen Vorlieben an... [/B]
    Pearl Harbor als Film des Jahrhunderts? Brrrr. Bescheuerter Schnulzenschinken. -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Pearl Harbor als Film des Jahrhunderts? Brrrr. Bescheuerter Schnulzenschinken. -.-
    Dito.. o0

@ Topic: also ich freu mich schon drauf, werds mir ansehen... die DVD werde ich mir warscheinlich trotzdem noch holen..

Ich hab mich auch zum Ansehen entschlossen
    Schließlich hab ich DI schulfrei, also muss ich nicht schon um 6 Uhr raus (gut, ich würds auch schauen wenn ich Schule hätt).

Zitat Zitat
    Stand mal in einer Kinozeitschrift - bäh, der Film ist ja so lahm, da schau ich lieber Leo auf der Titanik an ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    schau ich lieber Leo auf der Titanik an ^^
    sooooooo shlimm war der also }

[steht jedem mod. frei dies zu löschen, wenn man es als Spam ansieht]

So ich habs mir grad angeschaut und muss sagen:
    Geil
    Das war teilweise echt so Hammer animiert, da musste ich dreimal hingucken um zu raffen das das gezeichnet ist. ^^
    Allerdings war die letzte Episode ein wenig verwirrend fand ich... so viel bunte Farben und das um die Uhrzeit °~° xD
    Aber auf jeden Fall sehenswert, wenn ich Geld hätte würd ich sogar die DVD kaufen y

Ich fands auch der Hammer ... aber Kimahri, eigentlich waren meistens nur nur die Figuren gezeichnet, die Hintergründe waren meist Computer animiert - aber wirklich gut Den langweiligsten Stil hatte IMO "Final Flight of the Osiris" ... sehr glatt - aber da dieser Film ja sozusagen als Vorgeschichte zu Reloaded fungiert, hats gepasst!

Ich fand die jeweiligen Interpretationen des Matrixuniversums und Stimmungen in den Episoden oft atemberaubend und sehr künstlerisch - gerade die Detektiv-Geschichte war einfach nur geil! Freu mich schon auf meine DVD

Ich habs auch gesehen und fand das ziemlich genial. Ich bin zwar absolut kein fan der Matrix Filme aber das hat mich vom Sessel gehaun

Ja, war sehr gut (z.B. die Geschichte zur Enstehung der Matrix oder die Dedektivgeschichte mit Trinity), auch wenn der letzte Teil teilweise etwas von einem LSD-Trip hatte.
    Bin jetzt auch todmüde und werd heute in der Uni wahrscheinlich im stehen einschlafen aber das war es wert.

ich fand manche sachen richtig krank O_o

und das wo die roboter die herrschaft über die welt an sich nahmen das 2teilig war, war find ich auch sehr brutal.

aber insgesamt gefiel es mir schon recht gut.