Ich weiß nicht ob ihr das schon wußtet, aber am 2.6.03 um 23.45 Uhr zeigt Pro Sieben alle 9 neun Kurzfilme als exlusive Free TV Premiere![]()
![]()
Quelle :
http://www.prosieben.de/film/special...ded/animatrix/
Ich weiß nicht ob ihr das schon wußtet, aber am 2.6.03 um 23.45 Uhr zeigt Pro Sieben alle 9 neun Kurzfilme als exlusive Free TV Premiere![]()
![]()
Quelle :
http://www.prosieben.de/film/special...ded/animatrix/
--
Animatrix ist wirklich zu empfehlen![]()
Die Umsetzung ist zT wirklich atemberaubend und die verschiedenen Zeichen/Animationsstile ergänzen sich auf geniale Art und Weise.
Hät ich nen Fernsehanschluss () würd ich mir glatt mal die deutsche Synchro dazu antun.
Ehm.. echt? Alle auf deutsch?![]()
Stimmt das denn auch, oder ist das ein Gerücht?
Ich find's nämlich 'n bischen komisch, daß es schon im Fernsehen kommt.
Wieso bringt man denn dann 'ne DVD dazu raus?![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Am 2. Juni um 23:45 Uhr strahlt der Sender "Pro 7" alle 9 Kurzfilme von "AniMatrix" in deutscher Fassung im Fernsehen aus – und damit genau einen Tag vor der Veröffentlichung der "AniMatrix"-DVD. Sieben von den insgesamt neun animierten Kurzfilmen namhafter Regisseure, die allesamt im "Matrix"-Universum spielen, wurden in Japan von bekannten Anime-Regisseuren wie Yoshiaki Kawajiri ("Vampire Hunter D"), Shin'ichiro Watanabe ("Cowboy Bebop" Film) und Mahiro Maeda ("Blue Submarine No. 6") erstellt.Zitat
Quelle
Auf der einen Seite freue ich mich sehr das Animatrix im TV kommt, auf der anderen Seite regts mich auf, dass sie einen so dummen Sendeplatz ausgesucht haben.
Besser wäre es wenn er um 20:15 kommen würde oder 22:15.
Naja, für nen Sendeplatz um 20:15 isses dann doch etwas zu kurz und vor allem zu brutal. Warum das mit 22:15 nicht hingehauen hat... Vielleicht einfach nur, weil es kein Spielfilm ist sondern ein Zusammenschnitt verschiedener, von einander unabhängigen, Sequenzen, nochdazu im "Zeichentrickstil".Zitat
Ausserdem ist die Animatrix nur was für Fans, nicht für den normalen Krimi/Actionfilmgucker, die würden schon nach den ersten zwei Minuten wegzappen. Das Risiko will man halt nicht eingehen und verlegt das Teil somit auf nen späteren Sendeplatz. Fans werden ihn schauen, egal wann er kommt.
Jaja, aber wenn man ihn z.B. direkt nach Matirx 1 bringen würde würde ihn sich bestimmt jeder anschaun der Matirx angeschaut hat. Und auserdem, wenn Pro7 genug dafür geworben hätte würden bestimmt viel mehr ihn anschaun, und sie hätten auch ohne Probleme 22:15 als Sendezeit wählen können.Zitat
Waren ja nur Spekulationen meinerseitsZitat
oder kannst du in die Köpfer der Programmmacher schauen? Ich nicht
![]()
Zum Glück nicht!Zitat
Ich will nämlich nicht wissen was ihnen durch den Kopf geht bei dem ganzen Dreck der gesendet wird.![]()
Sie erwähnen es in jedem Matrix Special das auf Pro Sieben kommt (z.B. Galileo). Ich denke das erst ab nächster Woche richtig dafür Werbung gemacht wird. Bis zum 02. Juni sind es ja noch immerhin 11 Tage.
Allerdings würd ich mich nicht beklagen wenn sie voher auch noch Matrix senden würden![]()
![]()
--
Wird bestimmt gut. Muss ich aufjeden Falls sehen. In der Zeit, muss ich woll warten... Wusste nichts von, danke Darji!
Oh feini
Dann brauch ich mir ja die DVD doch nicht mehr kaufe xD
Wie lange geht denn Animatrix eigentlich?
wundert mich nicht das sie for free gezeigt werden, kann man ja auch for free aus dem netz saugen ganz offiziell
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
mhhh.... ich weiß garnicht, warum einige sagen, da muss man es sich nicht auf DVD kaufen
Viele holen sich doch auch alte Filme auf DVD ... obwohl diese auch schon im Fernsehen kamen ... und Animatrix ist einfach nur genial, ist für mich ein Pflichtkauf ... wieso sollte ich es im Fernsehen sehen? Auf DVD siehts besser aus, hörts sich besser an usw.
mhm, leiderZitat
![]()
btw. das Bild in deiner Sig ist ja endgeil![]()
![]()
Also ich finds so richtig gut das Pro 7 "The Animatrix" ausstrahltSchade das ich keine neue Videokasette mehr parat habe, da muss ich wohl kurzerhand eine alte freimachen
BTW: Wäre ich jetzt meine Tausenderzahl auch auf "7" könnte man mich den Lucky Seven Boy nennen 8)