schon mal etwas von "H-Ö-F-L-I-C-H-K-E-I-T" gehört?Zitat
@ Vash
Oh.. fühlt sich da jemand leicht gereizt?Zitat
![]()
Man, wo bitte hab ich hier den ausgeteilt? Wenn du schon so'n Quatsch schreibt, dann guib lieber auch 'N Grund an.
Nebenbei.. es ist ja sooo erwachsen, mit so 'was eine Provokation zu rechtfertigen.
@ Wahnsinniger
Ich kann so 'was nicht als Witz ansehen.
1. Weil es ganz klar als Provokation gemeint war
2. weil das für mich mit Sep kein Witz ist
Und wenn das einigen nicht passt, dann sollen sie mir nicht mit ihrem Frustabbau am Nerv gehen.
Und nur, dass das klar ist. Ich bin schon längst in Behandlung! Na, und?! Mach ich kein Geheimnis draus. Bin ich halt gaga, nur weil ich die Wahrheit sage. Pech!
Soll jetzt keine Anpflaumung sein, auch wenn's so klingt. Bin nur genervt, weil ich mir solchen Quatsch mit den Provokationen alle nase lang antun muß.
So was kann nun mal nerven!
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Ich bin zwar noch lange nicht in diesem Forum aber dennoch denke ich man sollte aufhören Sephiroth's Angel zu provozieren.
Und selbst wenn sie eine Fiktive Figur liebt. Solange sie damit niemand anderen verletzt finde ich es in Ordnung. Ich denke fast jeder von euch hat irgendeinen Tick den andere für unmöglich halten.
Das ist es doch was einen Menschen ausmacht. Wie langweilig wäre das Leben doch wenn jeder mensch "normal" wäre.
--
Lasst euch nicht provozieren, bleibt stehts nett und freundlich. Mit anderen Worten steht es so auch im FAQ geschrieben. Ich weiß nicht wo euer Problem liegt! Vielleicht daran das FAQ nicht gescheit zu lesen oder lesen zu wollen.
@Und Vash
Meinst du es ist hilfreich wenn du die beiden spüren lässt das du ihnen im Grunde deines Herzens tiefen Hass entgegenschürst? Gerade bei dir denke ich doch, das du auch anders kannst.
Ich weiß ja, es liegt in deinem Charakter ein sehr direkt zu sein- teilweise liegt aber dann in deiner Schreibart auch eine Kälte, die leicht missverstanden wird. Ist sowas denn wirklich nötig?Denn diesmal hast du garantiert den Streit angezettelt.
Und was Sephiroths Angel betrifft...
Sie hat sich sehr gebessert und bemüht sich auch Teil der Community zu sein- was sie auf jeden Fall auch ist, jedenfalls für mich. Man kann einem doch nicht ewig dasselbe Nummernschild anhaften, wie soll denn sonst diejenige Person überhaupt die Chance haben sich zu ändern? Denkt mal drüber nach, und das gilt denjenigen die ziemlich grundlos auf sie losgehen nur weil ihre Art zu schreiben und die Dinge zu sehen ihnen vielleicht blöd anstösst.
ICH hab nix gegen Sephiroths Angel. Ich hab mich schon mal mit ihr unterhalten, und war anderer Meinung, und frage mich auch oft wie sie das nur so sehen kann, muss auch ab und zu über ihre Antworten mit dem Kopf schütteln, aber mach ich sie deshalb blöd an? Nein- denn es ist IHR Recht ihre freie Meinung zu äußern. Das muss jeder respektieren. Selbst ein gewisser Herr Vash the Stampede. Und das ist nicht böse gemeint Vash![]()
Geändert von Laguna (16.06.2003 um 19:07 Uhr)