Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zwei Trainer

Zwei Trainer

Ich suche die Trainer, die Veränderung und Akrobatik bis 1OO trainieren..ich bin sicher, ihr wisst wo die sind
    Danke schonmal

Akrobatik lehrt dich Syndine im Kämpferbereich der Aren in Vivec und Veränderung Sathyn Relas im gleichnamigen Haus in Tel Branora. Wird aber sicher teuer

Julius Magnus

Ok vielen dank
    Geld wird kein Problem sein, da ich bald fertig bin, hab ich schon über 80.000 ^^

(Sorry für den Doppelpost, aber wenn ichs editieren würde, würde's keiner sehn, kann ja zusammen gefügt werden )
    @Julius Magnus oder alle
    Ich finde Sathyn Relas nicht...wo genau in Tel Branora ist er/sie denn? Im oberen Turm? Im Unteren?
    Danke nochmal.

Afaik hat sie ne eigene Hütte, aber so genau weiß ich das nicht mehr.. ist ziemlich lange her...

Ja die hat ne eigene Hütte, hab die damals auch erst durchs cs gefunden !
    Die Hütte findest du afaik in der Nähe am Strand (kann mich auch irren)

Mfg Tco

Zitat Zitat von Arrassil
    @Julius Magnus oder alle
    Ich finde Sathyn Relas nicht...wo genau in Tel Branora ist er/sie denn? Im oberen Turm? Im Unteren?
    Danke nochmal.
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass er/sie ein Haus an einem der Stege hat. Aber so genau weis ich das leider auch nicht . Auf jeden Fall ein eigenes Haus, soviel ist sicher .

Edit: Den Namen nicht gewusst UND den Weg sch...lecht beschrieben Böser Julius!

Julius Magnus

Da frage ich mich, warum ich die Dame im CS absolut nicht finden kann und nu weiß ich's. Sie heißt Seryne Relas. Und jetzt muss ich nur noch den Weg irgendwie beschreiben. Also, ihr Pilzhäuschen ist nordöstlich vom Pilzturm mit dem Eingang in Richtung Wasser und deshalb wohl leicht zu übersehen. Wenn man mit dem Schiff kommt, dann muss man praktisch am großen Turm vorbei. Hoffe, das hilft jetzt ein wenig weiter bei der Suche und ich habe mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt.

Ok danke, habs jetzt gefunden