Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Erscheinen von Oblivion?

Also mir bleibt eigentlich nichts Anderes übrig als bis zum Release dem normalen Arbeitstrott zu folgen Glückerweise geht der in letzter Zeit recht flott dahin.
    Ich rate euch, verbannt den 24. aus euren Gedanken und eh ihr euch verseht, steht er schon vor der Tür. Hilft wirklich. Das Problem ist nur, nach all den Screenshots, Trailern und Ingamesequenzen ist es verdammt schwer, Oblivion aus seinen Gedanken zu verbannen

Tja, ich bin am 24. gar nicht in Deutschland, sondern in Spanien, d.h. ich werde bis Oblivion rauskommt faul am Strand rumliegen und anschließend gut gebräunt das Game zocken ...

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Tja, ich bin am 24. gar nicht in Deutschland, sondern in Spanien, d.h. ich werde bis Oblivion rauskommt faul am Strand rumliegen und anschließend gut gebräunt das Game zocken ...

und wenn du mit dem game fertig bist, bist du blass wie ne leiche

ich werden bis dahin noch pdz und bf2 zocken.
    Die games werdn ich dann aber sicherlich noch weiterzocken, da man ja oblivion nicht online im mp zocken kann. es hat ja auch kein mp...

Mit denselben Dingen wie immer Ja, ich warte auch auf Oblivion und freue mich total darauf, aber dass ich jetzt die letzten 14 Tage hier abwartend rumsitze, an nichts anderes mehr denken kann oder so: nöö. So toll ein Spiel auch ist, ich kann nicht mein ganzes Leben und meine Tagesplanungen davon abhängig machen. Sicher ist auch bei mir der Gedanke "Bald ist es soweit" Endlich"" öfters vorhanden, aber das ist im Moment auch alles. Ansonsten - wie gesagt - alles so wie immer. Keine schlaflosen Nächte und wenn, dann höchstens, weil meiner Katze nichts besseres einfiel, als im Schweinsgalopp über mich drüber zu rasen

Hehe Prince aber der Traum ist geil

Ich hab manchmal auch sowas aber wirklich eher selten da gehoere ich eher zur Kategorie von Princes Kumpeln das ich davon nichts mehr weiß am naechsten Tag ^^...

Ansonsten mein warten faellt mir ziehmlich leicht.... Ich spiel bissel Ghost Recon AW und denk mir immer (Achtung Tip) geh nicht auf elderscrolls.info , nein geh auf keine oblivion seite nein denk nicht drueber nach , nein nicht das Forum durchgucken....

Hat ein paar Tage geklappt....

Bei mir ist es jetzt immer so ich komm von der Schule und das erste was ich mach; ich gehen auf elderscrolls.info und guck ob neue Infos da sind danach gehe ich hier ins Forum und lese die neuen Posts durch und erst dann kann ich in Ruhe Aufgaben machen

So ähnlich ist es bei mir auch...
    Nur das ich schon auf der Arbeit öfters mal auf elderscrolls.info rutsche

Hm also ich persönlich kanns gar nich mehr abwarten Ich versuch irgendwie Tag für Tag Zeit totzuschlagen bis ich dieses *Meisterwerk* endlich in meinen Händen halte und in frieden *ironie an* Sterben kann *ironie aus* Ich wart schon knapp über ein Jahr auf das Spiel und muss es nun endlich haben.

Ehrlich gesagt , freu ich mich nicht so ganz...

Das haengt damit zusammen das ich noch nicht meinen HDTV hab ;(

Und somit nicht das ganze so genießen kann wie ich es eigentlich will.....

Ich übersetze sinnbefreit und ob Schlaflosigkeit zu getrieben Sachen über Oblivion. Wenn das mal nicht, schaue ich durchs Forum, tu was für die Uni, schreibe an meinem Roman, spiele mit Kumpels Magic: The Gathering oder erfreue mich auf andere Weisen meines Lebens.

auf der Arbeit ist immer was zu tun, so dass ich dort immer recht gut abgelenkt bin. Privat bin ich momentan mit Umzug beschäftigt, so dass ich auch dort nicht viele Gedanken an Oblivion verschwenden kann. Und zu allem Überfluss schreibt meine Freundin gerade ihre Diplom-Abschlussprüfungen und fordert mich als Seelentröster doch recht stark.

Aber ab Anfang Juni scheint dann wieder die Sonne in meinem Leben: der Umzug ist vorbei, meine Freundin hat ihre Prüfungen hinter sich und ich habe drei Wochen Urlaub, so dass ich mich ungestört und exzessiv den Abenteuern Tamriels widmen kann 8)

Zitat Zitat von BigBong
    und wenn du mit dem game fertig bist, bist du blass wie ne leiche

...
    Hihi, ja das ist sehr wahrscheinlich. Aber immerhin habe ich dann ein wenig Sonne in diesem Jahr getankt...

Also ich hab grade Oblivion vorbestellt, ja is bissle spät ging aber nicht früher Und die restlichen Tage denke ich ununterbrochen darüber nach ob Oblivion bei mir ruckelt(habe nur 512MB RAM) ich werde aber noch einen GB reinhauen. Und sonst hock ich vor Schulaufgaben oder zocke MW.

Mfg speed

Eine kleine Änderung, von Dingen die mache, bis Oblivion rauskommt: Sinnlos irgendwelche mir sowieso schon bekannten Infos durchlesen, meine Bestellung auf Spielegrotte.de anstarren, also 30 Sekunden Emails checken, krampfhaft etwas zum zocken finden...

Hm in regelmäßigen Abständen nach neuen Infos fahnden, Musik hören, CIV 4 zocken (seeehr gut um Zeit totzuschlagen) und versuchen mich jeden Abend dazu zu bringen für die anstehende Latein Arbeit zu lernen. Vor der hab ich am meisten Angst, weil sie am 31. ist. ^^ Nicht das ich vor lauter Oblivion zocken nicht gut genug vorbereitet bin und sie verhau. -.- Achja und dann ist da noch ein sehr dämlicher Zwang: Immer wenn ich online
    geh und seh, dass ich ne neue Mail hab, MUSS ich neurotisch daran denken, dass Amazon
    schon früher versandt hat.

Ich muss zur Zeit mal wieder für nen größeres Examen lernen, also habe ich nicht so viel Zeit an Oblivion zu denken. Dazu kommt noch, dass ich mittlerweile fast jeden Abend jetzt noch einen Auftritt habe, und da meine Musik mich immer ablenkt und mir Freude bereitet, vergeht die Zeit eigentlich ziemlich schnell. Zum Glück habe ich nch drei Wochen Semesterferien nachdem Oblivion rausgekommen ist. Da habe ich dann genug Zeit um alles erstmal zu erkunden. Bis dahin habe ich aber zum Glück genug Beschäftigung, naja, mehr oder weniger halt zum Glück ^^

Ich habe eine wunderbare Lösung gefunden, um nicht nur die Zeit bis Oblivion, sondern vielleicht sogar bis zum Erscheinen von Gothic 3 zu überbrücken:

Guild Wars

Klasse Spiel. Zwar ein MMO, aber ohne monatliche Gebühren. Wir haben auch ein Forum hier im WoP-Verbund. Ausserdem gibt es da bald (28.4.) ein Add-On zu und dies wird jedem Interessenten an einem Schnupperwochenende vom 24.3.-27.3 zugänglich gemacht. Einladung durch einen GW-Kunden genügt und jeder kann sich das mal anschauen.

Zur Zeit versuche ich mit allem die Zeit tot zu schlagen aber der CS kommt seit kurzem bei mir öfters zu einsatz denn der Cs von Oblivion soll genau oder fast genauso sein (mit neuen Funktionen), stimmt das?

Also ich versuche zur zeit mehr an Schule zu denken!
    Sonst plane ich zur zeit ein paar sachen für ein paar plugins für Oblivion, jedoch hoffe ich das ich nicht beim scripten scheitern werde da dies bei morrowind meiner meinung nach mega kompliziert war! Hoffentlich wird das scripten wie bei NW oder gar wie beim RPG maker .

Ausserdem kann man sich die Zeit prima mit Lenore vertreiben! Sind zwar nicht viele Folgen aber gut dossiert reicht das für ein paar Tage 8)

Ich hab ne neue Beschäftigung gefunden, Mittwoch und Freitag nächste Woche zwei Arbeiten und dann auch noch in Mathe und Französisch Am Freitag fahr ich dann schnell mit der Bahn und renn dann mit meinen Siebenmeilenstiefeln nach Hause...lol