Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Erscheinen von Oblivion?

Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Erscheinen von Oblivion?

Moin.

Da es ja noch nen paar Tage dauert bis Oblivion bei uns im Laufwerk liegt, wollte ich nur mal nachfragen was ihr so alles macht um die Zeit rumzukriegen?

Ich für meinen Teil Spiele nen bisl Morrowind und andere Games und mache so verrückte sachen wie mit meiner Freundin reden. (was macht man(n) nicht alles um die zeit totzuschlagen)

Also was macht ihr so?

WoW!

Users Awaiting Email Confirmation

also ich denke die ganze zeit über meine Attribute nach und wie mein Char aussehn wird und dann unterhalte ich mich mit nem Kumpel stundenlang über ICQ darüber (der wollte sich hier auch registrieren sobald das spiel da ist und der hype losgeht )

Studium, lernen

Für die 3 Prüfungen in der nächsten Woche lernen, an den Models für die geplante Star-Wars -Mod arbeiten (siehe Signatur), Warten...

Das würd ich auch gern wissen...^^
    Jetz erstmal boarden fahren, dann wieder lernen und dann mal schaun...
    die Foren und fan-seiten von Oblivion nach den neuesten News durchsuchen...

ich spiel grade keine Rollenspiele (weils ich schon alles durch habe in diesem bereich -

sondern:
    HL2, Fahrenheit, Gun usw. - also ein paar andere Genre weil mit Oblivion werde ich dann ja sicher einige monate beschäftigt sein und da ist kein Platz (zeit) für andere Games!

Hmm,
    nach News suchen,
    wiedermal nen Hausmod für Morrow herstellen,
    Oder mal ne Stadt ausrauben ,
    Trailer`s, Bilder anschauen
    usw.

Einfach die Zeit vertreiben, mit allem möglichen!

[QUOTE=Norrec]Moin.

... und mache so verrückte sachen wie mit meiner Freundin reden. (was macht man(n) nicht alles um die zeit totzuschlagen)

Genau - meine freundin - ich wusste ich habe etwas vergessen!!!

Da ich Semesterferien habe, gibts fürs Studium momentan nichts zu lernen.

So übersetze ich Interviews und Podcasts^^ (siehe www.theelderscrolls.info). Morgen gehe ich für eine Woche zum Skifahren. Dann dauerts auch nicht mehr lange.

Momentan habe ich ja noch die Arktwend-TC für Morrowind

Nwes suchen, die tollen Interwiews hier lesen, Morrowind spielen um mich schonmal einzustimmen, und ich streich jeden ´Tag brav einen Tag aus dem Kalender bis zur goldenen 24.

Mich mit meinem Therapeuthen rumschlagen und streiten wegen einer Wohnmoeglichkeit mit betreutem Wohnen...... (schlauer, Katan? , wehre mich dagegen naemlich etwas, warum sollte bekannt sein ~.^)
    Und lauter solche Dinge.........

die wartezeit ?
    Hmm, es ist verdammt schwer gerade jetzt wo sich jeder tag wie kaugummie zieht.
    Man guckt jeden tag auf theelderscrolls.info ob James Bond oder bg nicht wieder etwas übersetzt haben und freut sich, wenn dem so ist.
    Gesundheitlich gehts mir auch nicht so gut, aber was soll man schon machen.
    Im april habe ich leider erst urlaub und das nur bedingt.
    Es gibt ja auch noch andere dinge ausser oblivion, dennoch ist es endlich mal wieder ein spiel worauf man sich freuen kann (obwohl ich gehört habe, dass neue mittel erde sei gut.)

Also ich werde langsamm verrückt
    Nein jetzt im ernst ich versuche alles zutun was Zeit in anspruch nimmt. Hab vor kurzem wieder mit Morrowind angefangen (Arktwend).
    Zock auch zwischendurchmal UT 2004
    Das blöde (wie schon irgendwo gesagt) erscheint Oblivion in der Woche wo ich eine dicke Präsentation halten soll (vorm Direktor und so) also hoffe ich nicht das ichs wegen Oblivion vernachlässige

Ich zocke bis Oblivion nen haufen Shooter. Ausserdem Bin ich nächste Skifahren, dabei vergeht die zeit wahrscheinlich wie im Flug!
    Ansonsten was jeder auch machen würde....Partey!

Ich werde mal anfangen Call of duty 2 zu zocken es lag bei mir nur im schrank rum. Und wenn Oblivion da ist wird es wieder Deinstalliert .

Ich vermute ich werde aus langer Langewile bis zum Reales sterben, natürlich hoff ich das Gegenteil, ich will ja noch Oblivion zocken können
    Aber Momentan hab ich nichts los, na ja in 3 Tagen hab ich ja Geburtstag das verkürzt mir sicher die Wartezeit

Ich bastel an einigen WarCraft Maps und spiel bisle UT 2004 (und UnrealED). Ausserdem will ich mal wieder Morrwind drauf machen, um mich in den Editor wieder "einzuarbeiten". Und muss auch noch eine dumme Hausarbeit schreiben, dann noch Präsentation halten

Ich hab mir von nem Kumpel ne WoW Gästekarte geholt und schlag damit 10 Tage tot !
    Die restichen 4 oder 5 Tage werd ich hald no MW oder kurz nochmal G² durchspieln!
    Ich kanns schon ga nich mehr ertwarten ich träum sogar nachts scho davon wie ich in der Startzelle mit der Physik spiel

Zitat Zitat von the chosen one
    Ich kanns schon ga nich mehr ertwarten ich träum sogar nachts scho davon wie ich in der Startzelle mit der Physik spiel
    , hatte ich damals wo ich paar jahre jünger war bei Halo(ca. vor 5 jahren).
    Da hatte ich glatt von ständen geträumt und das ich einen von diesen kleinen viechern (ich sitze unter einen kleinen abhang) am halz packe und ihn zu mir runter ziehe und vermöbel
    Tja das ist wohl weil dein Gehirn den tagesablauf bearbeitet.
    Ich find träume so genial, mir tun die leute (wie kumpel von mir) leid die nie träumen bzw. sich nie daran errinern.
    Aber so oft träume ich auch net, nicht das ihr denkt ich lebe in einer traumwelt