Zitat Zitat von Pitter
Habe mir dann vor ein paar Monaten Defiance vom Grabbeltisch geholt und war nach kurzer Zeit von der Atmosphäre wieder fasziniert, bis ich dann an eine Stelle kam, an der die oben erwähnte Kamerasteuerung ( ) erbarmungslos zuschlug und es mir unmöglich machte, weiterzuspielen (man muß an einer bestimmten Stelle über mehrere Säulen springen, die sich gleichzeitig nach unten bewegen - leider vollführt die Kamera nach dem ersten Sprung einen Schwenk um ca. 90 Grad, den Kain als Richtungsänderung mitmacht
Vielleicht kannst du mir sagen welche Stelle das ist, dann musst du nicht auf deinen Sohn warten . Ich ging eigentlich immer davon aus, dass ich die Levels auswendig kenne, aber an Säulen, die gleichzeitig runterfahren, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern .
Mir fielen jetzt eigentlich nur die Säulen von Nosgoth ein, wenn man in der Nähe des eisernen Tores ist. Wenn es das ist, dann spring nicht auf die erstbesten Säulen, sondern geh in das untere Eck, schmeiss die Säule mit TK um und hüpf von da zum Balkon. Anders geht´s glaub ich nicht .
Alle Klarheiten beseitigt ? Gut!

@Bullseye: Ich finde BO2 war eigentlich nur Hack´n Slay. Es ging im Prinzip nur darum Gegner zu töten und dann den Schalter umzulegen. Aber ich habe es trotzdem gerne gespielt, auch wegen der Dunklen Gaben. Man denke nur an "Opferung", ah war das schön}
Dass SR1 der letzte Teil der Serie sein sollte habe ich auch von einer Seite namens "The Lost Worlds" oder so, erfahren. Da wurde aber ziemlich heftig gekürzt, nicht wahr Aber dafür hatten wir ein paar weitere gute Spiele aus dieser Welt und das finde ich sehr gut

Julius Magnus