- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Legacy of Kain? Höh, nö kenn ich nich. Moment, ich hab da ist irgendsonen Link in meiner Sig. Huch, was ist denn das für ein Wohnort in meinem Profil...
LoK war meiner Meinung nach eines spannendsten Spiele überhaupt. Bei LoK hat man das Gefühl, die Entwickler hätten sich erst eine Welt mit allen Kanten und Ecken ausgedacht und anschließend das Szenario in diese eingesetzt. Jedes Ereignis, die zahlreichen Schlüsselszeanrien bauen stätig aufeinander auf und ebnen den Boden für ein folgendes Ereignis. Häufig bleiben einem die Beweggründe für diese verschlossen und erst im späteren Spielverlauf (ja sogar über mehrere Teile hinweg) wird einem klar, was zu einem früheren Zeitpunkt gemeint war und aus welchem Grund etwas getan wurde. Die Story ist wohl der einzige Grund, der einem zum Weiterspielen anregt, denn die Entschedungsfreiheit ist gleich null. Der Wiederspielwert bleibt trotzdem relativ hoch. Ich denke, die wenigsten können behaupten alles im Spiel verstanden zu haben, was einem einiges Kopfzerbrechen bereiten kann und einem noch lange nach dem Durchspielen keine Ruhe lässt. Ich sprech da aus Erfahrung.
 Habe selbst jetzt noch nicht alles verstanden.
Zum Gameplay:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier das BO2-Kampfsystem so kritisert wird. Mit Hack and Sly meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Die Waffenvielfalt und Kombinationsschläge sind zahlreicher als in jedem anderem Spiel der Serie. Noch dazu kommen, ähnlich wie die Glpyhen in SR1, die zahlreichen "Dunklen Gaben" die recht tödlich sind und teilweise auch richtig schön aussehen.
Was die Kamera in Defiance angeht muss ich aber zustimmen. Ich hatte längst nicht soviele Probleme wie in vielen Spielemagazinen behauptet wurde, aber gerade bei Sprungpartien hätte ich das ein oder andere Mal auf den Bildschirm eindreschen können.
btw. Wusstet ihr eigentlich, dass die Serie schon mit SR1 enden sollte? Das beweisen zahlreiche Cuts aus Dialogen. Aus denen geht hervor, dass man Turel nicht etwa in Defiance töten sollte, sondern schon in SR1. Auch sollte der Geist "Ariel" in den Reaver fahren um aus ihm den "Dunklen Reaver" zu erschaffen. Kains Domäne sollte eigentlich der Glockenturm von Zephon sein. Und um das Spiel dann letzten Endes zu beenden, sollte man die Glocken leuten um so alle Vampire zu töten. Kein Witz. Hört es euch selbst an. 
Link <---- Cuts
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln