@ Crow
Danke, ich sollte wirklich mehr nachdenken und mir merken, was ich so leseAber da mir sowieso noch neue Fragen aufkommen, ist der Thread hier doch schon ein bisschen angebracht. Denn ganz viel weiter bringt mich der Link auch nicht, das Balancing PI dann schon eher ^^
Also, ich habe jedenfalls nun meinen Chara erschaffen. Habe einen Hochelfen genommen mit dem Atronachen als Sternzeichen. Habe auch meinen "Notfall-Waffen-Skill" genommen und dann noch ein paar Sachen die ich für mich selber brauche, also meinen Rüstungsskill und AkrobatikJedenfalls bin ich erfolgreich in Seyda Neen angekommen und lebe noch, ja ich lebe noch, okay, ich spiele erst 10 Minuten, aber ich lebe noch. Für mich ist das als Erfolg zu bezeichnen ^^ Außerdem haette ich nicht gedacht, dass man mit dem Atronach gleich auf 300 Magicka kommt
Aber das ist ja auch nur hilfreich, denke ich. Allerdings kommt mir ne neue Frage auf: Was bedeutet nun der Skill unten rechts am Bildschirm "Magieeinschränkung" oder so ähnlich? Das verwundert mich etwas.
Was mir allerdings sehr gefaellt, ist die Tatsache, dass ich von jeder Zaubergruppe, die ich als Haupt- oder Nebenskill habe, gleich einen Zauber bekomme. Mit "Festes Wasser" zu starten ist cool![]()