Das einzige Problem wäre, dass die menschlichen Gegner dadurch die neuen Boni bekommen und schwerer zu töten sind.
Für mich sind die wichtigsten Skills: ein "Notfall"-Waffenskill, Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung, Alchimie, Verzauberung, ein Rüstungsskill, ansonsten fällt mir momentan nichts mehr ein, aber hab möglicherweise noch was vergessen.
Ich wollte einen reinen Magier und keine Charakterklasse, die Skills von allen Attributen in den Haupt- und Nebenskills vertreten hat.
Ansonten ist darauf zu achten, dass man falls man tatsächlich mal oom (out of mana/ bzw. magicka) gehen sollte genug Tränke dabei hat um das wieder auszugleichen.
An dieser Stelle noch eine Frage meinerseits, weil ich dafür keinen extra Thread aufmachen will:
Ich hab mal irgendwo ein Plugin gesehen, dass vielen Alchimiezutaten restore Magicka hinzufügt, damit man nicht immer Frostsalze braucht, könnte das vielleicht jemand verlinken? Ich finde es momentan nicht.