Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wieder 2 Fragen (Deadroth u. Deadrahaut)

Wieder 2 Fragen (Deadroth u. Deadrahaut)

Hallo erstmal,
    ich bins wieder. Meine erste Frage handelt von einer Deadraruine NO von Dagon Fel. Dort gibt es ein Quest, wenn ich mit der Statue im Inneren des Schreins rede und es kämpfen immer solche Leute mit Telvani Rüstung gegen die Deadraleute.
    Ist das ne zusätzliche Quest?
    Wen soll ich angreifen?
    Oder soll ich einfach zur Statue durch Spazieren?
    Was hat es mit den Leuten im Inneren die was über spielen und tanzen reden auf sich?

Und ich bin jetzt dem Haus Telvani zugetreten. Ich muss jetzt Deadrahaut besorgen. Ich war schon in allen möglichen Deadraruinen und habe immer nur Deadra Herzen gefunden.
    Wo bekomm ich die Haut her?

Erbitte schnelle Antwort
    Danke

Die haut kannst du überall kaufen oder in Kisten finden,bei jedem Alchemisten.
    Oder du metztelst solange Daedra bis du welche findest.

Heißt die Ruine zufällig "Ald Deadroth" ? Denn dann ist sie für den Hauptquest bestimmt !
    Die Quests von Statuen sind ganz normal, fast jede hat su einen parat.
    Deadrahaut findest du iirc meistens bei Clannbanns

Auf der Karte hier kann ich das nicht lesen(komische Schrift).Da müsste ich gleich mal wieder in game.Wenn ja dann hab ich gleich noch ne Frage.

jap es ist Ald Daedroth.Es ist schön mal auf eine Haupquest zu stoßen,ich blick bei den ganzen Questes nicht mehr durch was Haupt und was Nebenquest ist.Und wie bekomm ich den Quest?Fängt es damit an, das ich dem Indoril Mensch draußen helfe und ihm sage das ich den Schrein plündern will?

Ka . Ich hab den Quest da nie gemacht..Ich bin nicht gerade so der Fan von Deadra-Ruinen...ich steh mehr auf Dwemer oder Dunmer-Festungen..

Glaub ich dir.Erstmal danke!!Ich warte dann mal auf ne Antwort und ich geh jetzt die heutigen Geschehnisse bearbeiten.

Daedrahaut: Liegt unbewacht bei einer Sorceress (Zauberin) in Sadrith Mora, oben neben der Hängematte im Regal. Eventuell auch noch in Tel Fyr's Turm, auch unbewacht.

Zitat Zitat von Leuchtapfel
    Edit
    jap es ist Ald Daedroth.Es ist schön mal auf eine Haupquest zu stoßen,ich blick bei den ganzen Questes nicht mehr durch was Haupt und was Nebenquest ist.Und wie bekomm ich den Quest?Fängt es damit an, das ich dem Indoril Mensch draußen helfe und ihm sage das ich den Schrein plündern will?
    Der Hauptquest beginnt gleich am Anfang des Spiels, nämlich das Päckchen zu Caius Cosades in Balmora zu bringen. Wenn man dann den Klingen beitritt und seinen Befehlen folgt, kommt man eigentlich automatisch immer weiter im Hauptquest voran, bis man dann irgendwann zu irgendwelchen Ashlandern geschickt wird, die einen dann wiederum nach Ald Daedroth schicken, um etwas für sie dort zu tun. Habe mich absichtlich so undeutlich ausgedrückt, damit ich so wenig wie möglich spoilere