Ich selbst weiß nicht wie man Plug-Ins erstellt, aber eine Idee hätte ich: Man kann doch Ketten "nehmen" und dann durch die Gegend schleudern - warum nicht sowas mit Gegnern machen à la Star Wars -> Force Push o.Ä..
Ich selbst weiß nicht wie man Plug-Ins erstellt, aber eine Idee hätte ich: Man kann doch Ketten "nehmen" und dann durch die Gegend schleudern - warum nicht sowas mit Gegnern machen à la Star Wars -> Force Push o.Ä..
Ist schon geplant für meine Star Wars Mod (siehe Signatur)... Ist nur eine Frage der Umsetzung.![]()
Hm, ok. Finde zwar Star Wars allgemein schlecht - wünsche mir also lieber nur diese Möglichkeit, nicht in Verbindung mit Star Wars - aber nun gut.
Wenn die Änderung nur einfacher Art ist, um so etwas freizuschalten, kann ich auch ein Plugin machen, welches NUR das macht.Zitat von Nevophy
Ja genau so sollte das seinZitat von Lakos
![]()
Fehlen aber noch ein paar nette texturen (so um die 5 verschiedene sollten es schon sein).
Aber die konnte ich zur not selbst machen^^
Naja, jetzt hab ich schon zwei Stück. ^^Zitat von ruben86
Aber aus Killerhasen wird wohl nix, so gut bin ich dann auch nicht.
Gibt es nicht auch so schon Hasen im Spiel![]()
Konnte man eigentlich einfach ein neuen Monster erstellen und denn Model des Hassen nehmen? Zwar konnte der Hasse keine Waffen benutzen aber Zauber sollten dann kein Problem sein für denn Hassen denk ich mal 8)
Egal sobald das CS zum Download steht mussen wir beide unbedingt in kontalt treten!
Hab mal ein paar gemacht. Texturieren ist nicht so mein Ding, solltest du vielleicht mal was nachbessern.
In dem ZIP sind jetzt erstmal nur die Bilder von den Eiern.
http://lakos-networx.de/bilder/eier.zip
Lässt sich bestimmt einrichten...Zitat von ruben86
Das wird ja immer besser![]()
Die Eier sollten aber schon so groß sein wie ein Trank damit man die überhaupt findet![]()
Naja egal langsam ahtet das ier Spam aus, wir reden drüber weiter sobald CS draussen ist!
Also, ich habe auch schon ein Mod Projekt. Ich werde eine WarCraft Mod von mir (die noch in der Entwicklung ist) nach Oblivion portieren. Da ich aber ein Faulersack bin will ich nicht nochmal alles Posten und biete euch einfach mal an, wenn ihr intresse habt in den Projekt Thread des WarCraft Projekts zu gucken um zu erfahren um was es sich dabei handelt
Zum "Zombie" Projektthread
Da Oblivion aber natürlich mehr Möglichkeiten als der WE von WarCraft, werde ich da natürlich auch neue bessere Features einbauen![]()
Klingt interessant... Soweit ich das jetzt verstanden habe, soll das eine TC werden, oder?Zitat von FrAGgi
Ja, so hab ich mir das gedacht. Bekommt halt alles seine eigene neue Welt. Muss nur nochmal alles durchgehen um zu gucken wie ich das alles in Oblivion machen werde. Das dazugehörige WarCraft Projekte werde ich dann wolh erstmal in die Hände meines "Mit-Mappers" Warlock geben damit ich mich um die Oblivion Fassung kümmern kann und werde bei der WarCraft Version einfach nur als Lead-Designer tätig sein.
Also soweit ich das gesehen habe, sollte da schon viel bis alles möglich sein. Nur das mit den Items wird ziemlich schwer, da du dazu Models und Textur brauchst.
Die Idee ist wirklich gut und solte sich eigentlich Umsetzen lassen!
Jedoch wird man für die Umfangreiche Idee ein ganzes Team brauchen um diese Total Conversion umsetzen zu können
Da werde ich bei WarCraft3 von Warlock unterstützt, der sich auch Oblivion vorbestellt hat. Ich denke mal, wenn ich den ganz lieb frage, wird er mir da für Models und Texturen zu Seite stehenZitat von Lakos
![]()
Ich denke mal, das sich das auch leicht realisieren lässt. Wenn (wie oben schon gesagt) Warlock mitmacht, habe ich schonmal einen Modeller und jemanden für Texturen. Und wenn ich Berserk täglich in der Schule nerve, wird er mich sicher beim Landscaping unterstützenZitat
![]()
Und für den Rest (Script, Design usw.) wäre ich dann zuständig. Evtl. finden sich ja noch weitere interessenten...
Ja dann wünsch ich gutes gelingen![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Heheee, tief gegraben...
Wie weit ist das Star Wars-PI?
Dazu wirst du hier wahrscheinlich keine konkreten antworten erhalten... Ich selbst kann nur soviel sagen: Eine Total Conversion dauert lange... du wirst wahrscheinlich noch ne ganze zeit warten müssen, wenn das projekt überhaupt noch aktiv ist... Wenn dringendes interesse an einer Diskussion zu dem Thema StarWars PI besteht macht nen neuen Thread auf...
Hier ist jetzt dicht du Archäologe![]()