Zitat Zitat von Price
mir geht auch eine kleine idee durch den kopf, ich sah jetzt jedes Wochenende einen "zurück in die zukunft" teil.
Das wäre doch hammer, wenn man ein plugin erstellt wo man dann irgendwo in oblivion a) Marty McFly und Dr. Emmett L. Brown trifft die mal wieder durch die zeit gereist sind und wie es das schicksal will wieder total falsch sind und man muss eine quest erledigen und bekommt dafür etwas (vielleicht ein weiteres easter egg.)
Wenn ich zeit habe würde ich glatt so ein mini plugin erstellen, natürlich mit dem DeLorean und den genannten charackteren +Biff Tannen und Einstein(hund)
Dann aus dem Film die sprach samples zurecht schneiden das sie auch wirklich im spiel reden, man müsste allerdings auch die modelle modeln.
Aber wer weiß ob es euch interessiert, ich würds alleine aus nostalgischen gründen machen.
Was meint ihr
(Natürlich gut durchdacht)
Hört sich ziemlich gut an, zumal das auch recht leicht zu erklären wäre, warum man ein Auto in Oblivion findet. ^^
Wäre das dann nur ein Quest, oder eine längere Geschichte?

Achja, hier ist mal mein allererster Versuch mit Cinema 4D ein Laserschwert nachzubauen. Feedback bitte.
http://lakos-networx.de/bilder/lightsaber.jpg

Ich hoffe, ihr seht nun, warum ich unbedingt Hilfe beim moddellieren brauche. ^^