mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

"Spiele aus Europa"...

Hi,
    also ohne das ihr mich jetzt gleich schlagt!Ich wollte nur fragen,warum der letzte thread geschlossen wurde und seit wann über Importe zu reden verboten ist?!Sind denn Importe mittlerweile illegal?!Ich kapier das nicht,sollen wir uns jetzt beim labern über Importe und Shops einschränken?!Es gibt doch nen Extra thread irgendwo,wo alle möglichen Shops aufgelistet sind und bewertet werden!!!Raff ich nicht sorry!!!
    (Doitsu-jin ga baka da yooooo!!!!!!!! )

PS: Please dont kick me,i´m just asking!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich schätz mal Seso will net, dass sich Leute Spiele importieren, die es auch hier gibt. Weil sonst die Verkauzahlen in DE runter gehen und wir weniger Spiele bekommen.

Leute die Spiele importieren wollen die es net hier gibt haben halt Pech gehabt :P

Also ich kann nicht verstehen, warum jemand sich darüber aufregen sollte wenn sich jemand ein Spiel importiert. Zum einen sind manche Umsetzungen einfach so schlecht dass sie das ganze Spielerlebnis zerstören.

Dabei sind Pal Balken nicht so schwerwiegend wie ein deutlich merkbarer Geschwindigkeitsverlust. Besonders bei FF10 war der aufschrei groß und viele hier haben es sich importieren lassen. Darüber hat sich damals keiner Aufgeregt.

Macht man sich jetzt unbeliebt wenn man sich jetzt also zum Beispiel XenoSaga importiert, obwohl es vielleicht doch noch in Europa ersheint? Manche Leute wollen wie gehabt die Spiele einfach nur früher oder in besserer Qualität haben. Ist diese Ansicht verwerflich?

Andererseits kann ich auch aus sicht anderer verstehen, wenn sie gegen das importieren von Spielen sind, da dadurch der Absatz in Europa sinkt und damit die Chance das in Zukunft weitere Spiele nach Europa kommen. Leute die kein Geld für importierte Spiele oder den Umbau ihrer Konsole haben wären dan ange****ssen.

Tja, dafür gibt es einen einfachen Grund, wir sind ja Offizieller Partner von Infogrames (Atari) und die vertreiben ja Unlimited Saga (wie bei FF Origins zu sehen war) naja und die sehen es halt nicht gerne wenn man über Importe redet denn es betrifft auch Ihre Games, und da wir ja Werbung haben wollen müssen wir leider rücksicht nehmen. (so viel zum Hintergrund der Reaktion, was nicht heißt das ich es gut finde)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Re: "Spiele aus Europa"...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002

(Doitsu-jin ga baka da yooooo!!!!!!!! )
    Die Deutschen(ich bin zwar Deutsch schäm mich aber von Tag zu tag mehr)sind wirklich dumm,zwar nicht so dumm wie die Griechen(bei dennen wurden doch video-Spiele komplet verboten,oder),aber ich glaub der bericht in den USA über Videospiele in Deutschland sagt echt alles.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Re: Re: "Spiele aus Europa"...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Die Deutschen(ich bin zwar Deutsch schäm mich aber von Tag zu tag mehr)sind wirklich dumm,zwar nicht so dumm wie die Griechen(bei dennen wurden doch video-Spiele komplet verboten,oder),
    Das war nur ne Fehlinterpretierte Zeitungsente, es ist nur verboten Videospiele in Spielhallen ab 18 aufzustellen, also in solchen Hallen in denen auch Glückspiel mit Geld betrieben wird, soll die Jugend woll nciht zu Glücksspielö verleiten oder whatever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Tja, dafür gibt es einen einfachen Grund, wir sind ja Offizieller Partner von Infogrames (Atari) und die vertreiben ja Unlimited Saga (wie bei FF Origins zu sehen war) naja und die sehen es halt nicht gerne wenn man über Importe redet denn es betrifft auch Ihre Games, und da wir ja Werbung haben wollen müssen wir leider rücksicht nehmen. (so viel zum Hintergrund der Reaktion, was nicht heißt das ich es gut finde)
    Was meinst du mir "wir",den gesamten rpg-ring oder nur squarenet?Naja,es ist nur halt ein wenig komisch,da ja drüben im Konsolen-forum auch zur Zeit zwei solche Threads offen sind.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

find ich schon ziemlich hart!Also ich werd mir,sorry, nicht den Mund verbieten lassen über Spiele zu reden, die ich importieret habe oder importieren werde,da hat Infrogames eben mal Pech gehabt!Links kann ich eh nicht setzen aber über games labern,darf man ja wohl noch! Außerdem ist das ne gute frage,wofür das gilt!Denn im Konsolenforum sind ja diverse Threads offen!Ich meine,ich fühl mich echt nicht verantwortlich für die schlechten verkaufszahlen in DT und EU nur weil ich mir games importiere!Denn dann leigts nicht an MIR sondern an DENEN!MAn wartet ein Jahrzehnt länger,kriegt schlechte Überstzung,Pal-Balken,Geschwindigkeistverlust und vom Preis brauch ich ja gar nicht anfangen oder?!Jeder kennt das Problem und wir reden und diskutirern schon seit jahren darüber und es wär echt doof nur wegen Infromgames oder sonstwem die sich ihre fehler nicht eingestehen wollen hier uns den Hahn abzudrehen!!!!!!!!!!!!!!!Ich meine Nintendo machts ja richtig!Bei denen hab ich mir noch kein game fürn NGC importiert,weil die anpassungen fast alle Super sind und auch 60 Hz haben!Außerdem liefern die ja sogar nen offiziellen freeloader,so dass der einfache Spieler nicht an den rand des Legalen gedrängt wird wie bei Sony und Microsofts Konsole mit den Mos.chips!(Die Cube Dvds kann man auch nicht brennen!!! )

So,bin ja mal gespannt was jetzt abgeht!also ich freu mich jedenfalls über mein UNLIMITED SAGA JP,dass ich für 19 EURO bei ebay bekommen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verklagt mich doch!!!!!

PS: Sorry,bin echt sauer!!!!
    everywhere...

Jo der meinung bin ich allerdings auch.
    Das is doch ein bisschen heftig oder ich glaube nicht das sich durch diesen thread machen leute das spiel extra importieren.
    Und wenn sie sich nicht mit wahrheit konfrontieren wolln ,dass pal halt FAST immer ne sch*** anpassung ist.Das ist doch klar das derjenige sich dann die ntsc version holt oder?
    Und wozu ist das forum den da das ist ja sozusagen dafür da um fragen und antworten zu kriegen,und was macht lock er fragt,und diese frage ist sogar sehr gerechtigt.
    Und mich interresiert auch mal wies jetzt mitn rpg-reich u.s.w aussieht,wenns da auch so abgeht na dann gute nacht^^.
    Das macht micht echt von guter laune zu schon etwas angehobenr ,man kann doch nicht hiereinfach einen den mund verbieten.Nur weil e hier mal wieder nicht passt wenn man mal seine meinung sagt,.das find ich nicht ,nicht gut bei der geilen community^^.
    So das war meinen meinung dazu ich hoffe das gibt jetzt nicht irgendwie stress^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Ich meine Nintendo machts ja richtig!Bei denen hab ich mir noch kein game fürn NGC importiert,weil die anpassungen fast alle Super sind und auch 60 Hz haben!Außerdem liefern die ja sogar nen offiziellen freeloader,...
    Der Freeloader ist eben nicht offiziell. Musst mal hinten auf der Packung nachsehen.
    Zitat Zitat
    This product is NOT sponsored, endorsed or approved by Nintendo.
    Außerdem haben Nintendo erst kürzlich Unterlassungserklärungen an Händler in Großbritannien verschickt, in denen sie diese auffordern den Verkauf von Importen einzustellen und Informationen über ihre Lieferanten Preis zu geben. (Nachzulesen auf Gamefront)
    Nintendo ist eben genau so gegen Importe wie andere Firmen auch und dabei oftmals auch noch engagierter als Microsoft und Sony es sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es wird keiner daran gehindert, über Importe zu diskutieren, doch habt ihr leider keine Ahnung wieviel Mühe sich Atari mit dem EU Markt gibt.
    Unlimited SaGa wäre wahrscheinlich wohl nie nach Deutschland gekommen, wenn es Atari nicht gäbe.
    Zum Teil kann ich euch verstehen, doch kenne ich zum anderen auch den anderen Teil der Geschichte, welcher demnächst irgendwann öffentlich gemacht werden wird. So lange werdet ihr es wohl noch aushalten.
    Soviel sei gesagt, wer sich die JAP oder US Version von z.B. US holt, ist selber Schuld!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Soviel sei gesagt, wer sich die JAP oder US Version von z.B. US holt, ist selber Schuld!
    (wie soll ich das nur verstehn)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    (wie soll ich das nur verstehn)!
    Das sollst du so verstehen, das du abwarten sollst! Mehr sag ich nicht!

Zitat Zitat
    Das sollst du so verstehen, das du abwarten sollst! Mehr sag ich nicht!
    Yeah, und ich weiß es schon. Ich rule 8)
    *sry for spamm, aber musste sein*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich hab das eigentlich etwas anderster gemeint,aber was soll's kauf's mir so oder so nicht,dafür Hanjuku Eiyuu(gefällt mir nunmal besser).

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Yeah, und ich weiß es schon. Ich rule 8)
    *sry for spamm, aber musste sein*
    Ja...natürlich...und meine Oma fliegt morgen zum Mond...

Zitat Zitat
    Ja...natürlich...und meine Oma fliegt morgen zum Mond...
    deine auch?
    it's calling...

Users Awaiting Email Confirmation

Wir dürfen hier über Importe diskutieren, wenn sie nicht in Deutschland erscheinen oder erschienen sind...

Wir dürfen generell keine Links mehr zu Importhändlern posten...

Habe ich das so richtig verstanden? Wenn nicht dann berichtig mich.

Mich interessiert außerdem noch, wie es eigentlich rechtlich mit dem importieren von Spielen aussieht. Kennt sich da jemand genau aus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    Wir dürfen hier über Importe diskutieren, wenn sie nicht in Deutschland erscheinen oder erschienen sind...

Wir dürfen generell keine Links mehr zu Importhändlern posten...

Habe ich das so richtig verstanden? Wenn nicht dann berichtig mich.

Mich interessiert außerdem noch, wie es eigentlich rechtlich mit dem importieren von Spielen aussieht. Kennt sich da jemand genau aus?
    Also wenn es soweit kommt, werde ich auf die Barrikaden gehen. Wir werden vorerst nichts weiter dagegen machen, ich persönlich bin Importeur und werde weiter importieren.

Aber aufgrund von Infos die der Staff hier erhalten hat (wir dürfen nichts sagen) habe ich meine US-Bestellung von Unlimited Saga gecancelt und warte auf die PAL Version.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Was????? Du hast deine US abbestellt?!Aber warum?Woher sollten die denn wissen,dass dus bestellt hast?Und seit wann soll das verboten sein?!Also langsam wirds mir zu bunt!Werde die Sache weiterhin sorgfältig beobachten und die Grenzen (sorry) ausreizen!FF CC kommt ja bald in Japan das hol ich mir und XS Episode 2 auch und FF-X2 hab ic hschon und FFX INternational sowieso,hab sogar ne JP PS2,oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verklagt mich doch!!!!!!!!!
    everywhere...