mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sags mal so: Als ich GS1 gespielt hatte, da war ich ein wenig enttäuscht. Die Story fand ich auch nicht gerade berauschend, zumal sie ja erst zur Hälft abgelaufen war. Gameplaytechnisch hats mir hingegen viel Spass gemacht. Die ganzen Rätsel mit den Psynergys, die man am richtigen Ort einsetzten muss, das hat mich an gute alte Zelda-Tage erinnert. Auch die Idee mit den Djinni fand ich eigtl sehr gut, va. dass man sich 2mal überlegen muss, ob man nun ein mächtig starkes Summon vorbereiten will, und riesigen Schaden damit anrichtet, dafür aber plötzlich viel verletzlicher wird...Oder ob man lieber "konventionell" Stichwort "A-smashing"...
    Inzwischen hab ich meine Meinung aber geändert. Inzwischen hab ich GS2 beendet (irgendwo hier im Forum hab ich was dazu geschrieben...), und da ich jetzt die ganze Story kenne muss ich sagen, hehe, ihr wisst ja gar nichts...8)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Ich finde GS einfach genial! Es hat ne schöne Story
    und ein klasse Gameplay. Auch die Möglichkeiten
    sind komplex, finde ich.
    Die BA's sind mit die besten, die ich je auf dem GBA gesehen hab.
    Wie gesagt:

Ich find die idee mit dem 2. Teil ja auch ganz cool...

vieleicht liegt ja mein desinteresse auch daran, dass auffm GBA keine richtige Atmosphäre rüberkommt.

Ich zocks irgendwann nochma übern Emu und dann ma sehen!

Ich finde, Golden Sun ist das beste GBA-Spiel das es gibt.
    Grafik, Sound und Gameplay sind einfach genial und einzigartig auf dem GBA, nur die Story ist durch die vielen Texte, vorallem am Anfang, ziemlich öde. Ich hoffe, dieses Manko wird bei GS2-TLA ausgebessert.

Cya Chbi_TrnkZ

Also, wie ich jetzt sehe fand die Meherzahl das Speil gut.
    Soll ich nun am besten auf den zweiten Teil warten oder mir doch noch vorher den ersten Teil ??

Welche GBA SPiele haben euch denn sonst noch süchtig gemacht ? Also, welche könntet ihr mir noch empfehlen ?
    8) keep easy 8)

Ich würde auf Teil 2 warten. Mach ich auch schon...
    hmmm... Ich hab noch nicht viele GBA Games gezockt, aber
    Kuru kuru kururin macht imho auch süchtig.

Hm, also die Sache mit dem "auf den 2. Teil warten", hmmm. Ich sags mal so: wenn ihr die Möglichkeit habt, zockt beide Teile, bzw. zockt den ersten, bevor ihr den 2. anfangt. Leiht euch das Game aus, kaufts bei Ebay, egal. Aber spielt es. Anders als bei anderen RPG-Reihen *an-Final-Fantasy-denkt* knüpft der 2. Teil exakt am ersten an. Es könnte durchaus zu Verständnisproblemen kommen. Ich persönlich bezeichne GS2 daher auch nicht als neues Game, sondern eher als quasi 2. Cartridge desselben...insert disk two oder so...
    Wenn euch das aber egal ist, dann wartet auf den 2. Teil, der ist viel besser als der erste. Schön viel Bewegungsfreiheit. Schön lange Spieldauer. Schön schwere Gegner (kennt hier einer Dullahan? Scheisse, muss leveln... )...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Ich werde mir den zweiten Teil nicht holen
    dort spietlt man die bösen

und was stört dich daran ?, dann merkt man doch erst, dass sie eigentlich auch gut sind.
    8) keep easy 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kou
    Naja, es ist ja nur der Hauptchara einer der "Bösen", obwohl er eher keine bösen Absichten hat und nur bei den Bösen mitmacht.

Ich hol mir den zweiten Teil auf jeden Fall, obwohl es ja nicht viel Neues gibt sondern eher Altes aufgestockt wurde.
    Ich würde mir aber schon den ersten Teil auch holen, da er wirklich zu empfehlen ist und man die alten Charas dann auch auf GS 2 übertragen kann, sogar die Dschinns und das Geld.

Cya Chbi_TrnkZ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kou
    Grade deswegen warte ich ja drauf.
    Dann sieht man die Dinge mal mit anderen Augen.

weiß denn jemand, wann der 2.Teil rauskommt ?

@ Chbi_TrnkZ
    wie hast du denn diese Martixschrigt hinbekommen ?
    8) keep easy 8)

Dafür gibt es hier einen Thread im Forum

Also Ende September ist der vorläufige Releasetermin für Deutschland.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Kannst mir auch sagen wie der Thread heißt ?
    Hab schon geachut aber ned gefunden ?, du meintest aber schon in diesem Forum ?
    8) keep easy 8)

Re: Golden Sun

Das mit dem ,,Junge du bist auserwählt''
    kenn ich etwas anders !
    Isaac wurde doch ,,verbannt'' weil
    er das heiligtum betreten hat !
    Du solltest wohl beeser aufpassen was du liest ! Und das mit den Djinns ist garnicht verwirrend ! Nur wenn man im tutorial nicht aufpasst hat man probleme !!! Du hasst wirklich keine Ahnung von diesem Spiel ! Ich finde es ist das
    zweit beste Rpg das ich kenne !
    (das beste ist Skies of Arcaia
    Legends )

Schonma aufgefallen, dass das MEINE meinung zu dem Spiel ist? Kack doch nicht gleich hier so rum!!

Schonma aufgefallen, dass es SEINE meinung zu dem Spiel ist? Kack doch nicht gleich hier so rum!!

Re: Re: Golden Sun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mammutmk2

Du solltest wohl beeser aufpassen was du liest !
    Du hasst wirklich keine Ahnung von diesem Spiel !
    Aha...wer von uns beiden hat angefangen rumzuscheißen?
    Aber wenigstends hab ich nicht das verlangen mich überall ungefragt einzumischen und mich mit eisernen Willen unbeliebt zumachen!
    Insofern: Viel spaß dabei!

Re: Re: Golden Sun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mammutmk2
    Das mit dem ,,Junge du bist auserwählt''
    kenn ich etwas anders !
    Isaac wurde doch ,,verbannt'' weil
    er das heiligtum betreten hat !
    Der ist doch nich verbannt worden. Der Steinklops wollte doch nur, dass Isaac die Elementarsterne zurückhohlt, weil er unerlaubt da rein gegangen ist. Wenn er verbannt worden wäre, hätte man ja nich so ne Verabschiedung gekriegt und man könnte nich mehr ins Dorf rein.

GS ist eins der besten RPGs, die ich kenne (was zwar nicht so viele sind, aber egal). Den 2. Teil hab ich auch schon mal aufm Emu angezoggt, habs aber noch nich durch. Mal schaun obs da auch so versteckte Orte gibt wie die Schatzinsel. Da warn ja einige der stärksten Monster im Spiel.