Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: TES1: ARENA

Versuch die Gegner mal zu schlagen...:)

Lol ! Darauf wäre ich ja nie gekommen, aber mal ehrlich : gibt es denn wirklich keine Tipps o ä, die ich verwenden kann ?

Kann mir mal Jemand mit Schritt 5. gebn, hab nämlich kein Peil wwas ich da eingebn soll

Nachdem du "command" eingegeben hast, musst du "CD\Arena" eingeben den Rest brauchte ich nicht, denn das ist eine Ausweichlösung, falls das eben geschriebene nicht funzen sollte.

Ich weiß : Doppelpost, aber sonst sieht das hier ja niemand.... Ich habe ein Problem : ich habe im ersten Dungeon dieses komische "Shift Gate" gefunden. Aber irgendwie stellt er mir da fragen, die ich nicht beantworten kann... ! Kann mir jemand sagen, wo ich die Antworten finde oder sie mir sagen ? Danke im vorraus !

Die Antworten sollten irgendwo in der Readme stehen. Ist imo eine Art Kopierschutz (wobei besonders viel geholfen wird er eher nicht haben).

wenn das jetzt der große Arena-Thread wird:
    Hat jemand Spielstände? Ich komm ehrlich gesagt auch nicht aus dem ersten dungeon raus. was suchen eigentlich diese hyper-starken ritter untem im gefängnis? und warum haben die es gerade auf mich abgesehen?

btw: meine maus ruckelt auch, DosBox meint es wären 70FPS (V 1.07 / CD Version)

mfg,
    jens

1. Stadt !

Hey, ich habe es endlich durch die Dungeons geschafft und bin in der ersten Stadt !! ! Aber ich kann mich absolut nicht zurechtfinden und bräuchte eine Karte der ersten Stadt ! Hat jemand vielleicht eine parat ? Die kleine Karte nützt mir überhaupt nichts und die Ratschläge der Bürger irritieren mich nur.

Auf der quick reference card und dem 96-seitigen handbuch hab ich jez keine detaillierten karten gefunden...
    aber du verrätst mir sicherlich ein paar tricks aus dem dungeon rauszukommen kannst du mir deinen spielstand schicken?

das handbuch und die reference card gibts auf www.replacementdocs.com

mfg,
    jens

Karten? Arena ist zu 90% zufallsgeneriert, ja, selbst die Städte.
    Geh zuerst zum Palast...

Das ist ja mal was ! Ich hab mit nem anderen Char die Dungeons durchgespielt und -violá- ne andere Stadt das Spiel hat es in sich Ein echt toller Klassiker

Abwechslung garantiert, ist doch auch was...

Auch wieder richtig ! Und das alles in so einem alten Spiel

Das ganze zufällig generierte liegt wahrscheinlich daran, Speicherplatz einsparen zu wollen, oder?

mfg,
    jens