Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Wichtig: Plugin Projekt

Ich habe nach Nächte langem Überlegen mich entschieden Crows Vorschlag Anzunehmen und kürze das Projekt etwas ab. Rausgelassen, werden erstmal die Gilden Feuermagier, Paladine. Diese werden Später als Erweiterung hergestellt.

Also gibt es Momentan nur noch die Gilden: Wassermagier, Wächter des Wassers, Die Garde und Andeutungen auf die Schattenmagier(die Gilde selbst noch nicht, aber in Ecken von Straßen stehen dunkle Gestalten die von dunklen Prophezeiungen erzählen. Die Geschichte ist beim überarbeiten. Bald werde ich einen Download mitschicken, indem Geschichte, Quests, Waffen, Ränge und Sonstiges drinstehen werden.

suchen immer noch nach neuen Mitgliedern!

mfg Marandor

Die Fertigstellung des Plugins wird etwas länger dauern als geplant.
    (Durch einíge Komplikationen)

Verzeit.

wenn ihr mehr über die Komplikationen wissen wollt schaut im Forum nach.
    Ich meine es kann ja sein das eineige mir nit glauben, aber ich meins ernst.

mfg Marandor

hört sich ja alles ganz gut an
    ich könnt dir helfen, also raumgestaltung und so
    muss aber erst mein PI fertig machen

Ich finde den Stab super mit ner schicken Textur verpsst der den phöen Buben sicher diche Bäulen. Aber wofür braucht ihr in dem Plugin die Fokuskristalle? wollt ihr ne Barriere um Vvardenfell errichten?

Fokuskristalle selbst benötigen wir nich, aber das is ja auch nur das Aussehen des Stabes. Der Kristall ist nicht zum Rausnehmen!

Hier hab ich erste Screenshoots!(sind zwar nur zwei, aber bald werden es mehr sein.)
    Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)

Das sieht ja richtig gut aus. Von welcher Gilde oder anderem ist das Gebäude eigentlich?
    Ist das die äähhh hab den namen vergessen die "dunkle Gilde" ???

Danke für das Lob!
    Das ist das Haus der Wassermagier.

Soll auch etwas dunkler aussehen.

Ich schreib übermorgen mal einen Plan was alles so gemacht wird, die richtige Geschichte, Rangtabelle, Waffentabelle, Questtabelle. Das setze ich dann auch hier rein.

mfg Marandor

PS: Die "dunkle Gilde heißt Schattenmagier!

Hier sind noch mehr Screenies, aber ich glaub der Dochtweizen is etwas zu groß!

mfg Marandor
    Screenies 01.rar (1,61 MB)

Hier sind noch mehr!

mfg Marandor

Screenies 02rar.rar (1,53 MB)

So hier könnt ihr euch die richtige Vorgeschichte downloaden(nur Wassermagier, wird aber noch erweitert)

mfg Marandor

Äh Marandor...
    Du weist dss du deine POsts auch einfach editieren kannst

Äh noch ne Frage an die die sich die Vorgeschichte downloaden wollten, Hats geklappt?

Zitat Zitat von Marandor
    Äh noch ne Frage an die die sich die Vorgeschichte downloaden wollten, Hats geklappt?

Ja das hat tadellos geklappt ! Toll ausgedachte Vorgeschichte

Vielen Herzlichen Dank!

Marandor bat mich diese neuen Screenies wegen einigen technischen Problemen reinzustellen :
    Ach der zweite ist von meinem Job : Die Festung der Garde :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Warum hängt ihr die Bilder denn nicht direkt hier an oder verlinkt sie? Dann würden sie sich viel mehr Leute ansehen.

Ja, dafür sind die Bilder selbst zu groß, um sie selbst hier ran zu hängen, und um sie zu verlinken brauchen die Bilder ne URl, und da wir sie ja selbst machen gibts da keine!

URL:
    Wie da gibts keine URL. Ich mach meine Screens auch selbst, aber die können sehr einfach eine URL bekommen. Du musst das Bild nur irgendwo hochladen. Entweder auf deinem Webspace (falls vorhanden), auf einem Webspace von einem Freund/Bekannten (falls vorhanden), oder auf diverse Seiten, die dies ermöglichen (z.B.: Imageshack.us oder Photobucket)

Hier schreibe ich jetzt alle Links zu den geschriebenen Dingen (z.B. Ränge, Geschichte...)

Die Garde/Ränge

Die Wassermagier/Ränge

mfg Marandor