Jo, die Doppelaxt finde ich auch wirklich gelungen, cooles Teil. Und der Stab ist imho auch sehr gelungen, wenn eben auch noch etwas kantig momentan![]()
Ich habe nach Nächte langem Überlegen mich entschieden Crows Vorschlag Anzunehmen und kürze das Projekt etwas ab. Rausgelassen, werden erstmal die Gilden Feuermagier, Paladine. Diese werden Später als Erweiterung hergestellt.
Also gibt es Momentan nur noch die Gilden: Wassermagier, Wächter des Wassers, Die Garde und Andeutungen auf die Schattenmagier(die Gilde selbst noch nicht, aber in Ecken von Straßen stehen dunkle Gestalten die von dunklen Prophezeiungen erzählen. Die Geschichte ist beim überarbeiten. Bald werde ich einen Download mitschicken, indem Geschichte, Quests, Waffen, Ränge und Sonstiges drinstehen werden.
suchen immer noch nach neuen Mitgliedern!
mfg Marandor
Die Fertigstellung des Plugins wird etwas länger dauern als geplant.
(Durch einíge Komplikationen)
Verzeit.
wenn ihr mehr über die Komplikationen wissen wollt schaut im Forum nach.
Ich meine es kann ja sein das eineige mir nit glauben, aber ich meins ernst.
mfg Marandor
hört sich ja alles ganz gut an
ich könnt dir helfen, also raumgestaltung und so
muss aber erst mein PI fertig machen
Das sieht ja richtig gut aus. Von welcher Gilde oder anderem ist das Gebäude eigentlich?
Ist das die äähhh hab den namen vergessen die "dunkle Gilde" ???
Danke für das Lob!![]()
Das ist das Haus der Wassermagier.
Soll auch etwas dunkler aussehen.
Ich schreib übermorgen mal einen Plan was alles so gemacht wird, die richtige Geschichte, Rangtabelle, Waffentabelle, Questtabelle. Das setze ich dann auch hier rein.
mfg Marandor
PS: Die "dunkle Gilde heißt Schattenmagier!
Hier sind noch mehr Screenies, aber ich glaub der Dochtweizen is etwas zu groß!![]()
![]()
mfg Marandor
Screenies 01.rar (1,61 MB)
Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)
Hier sind noch mehr!
mfg Marandor
Screenies 02rar.rar (1,53 MB)
Geändert von Streicher (06.10.2007 um 14:00 Uhr)
So hier könnt ihr euch die richtige Vorgeschichte downloaden(nur Wassermagier, wird aber noch erweitert)
mfg Marandor
Zitat von Marandor
Ja das hat tadellos geklappt ! Toll ausgedachte Vorgeschichte![]()
Marandor bat mich diese neuen Screenies wegen einigen technischen Problemen reinzustellen :
Ach der zweite ist von meinem Job : Die Festung der Garde :
Warum hängt ihr die Bilder denn nicht direkt hier an oder verlinkt sie? Dann würden sie sich viel mehr Leute ansehen.![]()
Ja, dafür sind die Bilder selbst zu groß, um sie selbst hier ran zu hängen, und um sie zu verlinken brauchen die Bilder ne URl, und da wir sie ja selbst machen gibts da keine!
URL:
Wie da gibts keine URL. Ich mach meine Screens auch selbst, aber die können sehr einfach eine URL bekommen. Du musst das Bild nur irgendwo hochladen. Entweder auf deinem Webspace (falls vorhanden), auf einem Webspace von einem Freund/Bekannten (falls vorhanden), oder auf diverse Seiten, die dies ermöglichen (z.B.: Imageshack.us oder Photobucket)
Hier schreibe ich jetzt alle Links zu den geschriebenen Dingen (z.B. Ränge, Geschichte...)
Die Garde/Ränge
Die Wassermagier/Ränge
mfg Marandor
So Leut, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da...
Unser PI hat kräftig an Form angenommen...
Aber immer noch derden Helfer gesucht...
Im Forum Tal der Elfen(siehe meine Signatur) findet ihr bisherige Screenies und andere Daten...
Also, legt euch ins Zeug Leut...
mfg Streicher