Zitat Zitat von Marandor
Es kann ja sein das neue Quests sehr aufwendig sind, aber was ist mit Orden der Ehre oder anderen? Diese haben auch neue und viele Quests! Oder?
Ich habe die englische Version und demnach den Orden der Ehre nie gespielt, aber soweit ich weiß, umfasst dieses komplexe Plugin nur eine Gilde, nämlich den besagten Orden der Ehre. Du hast bei deinem ersten Post sechs verschiedene Gilden genannt, also wenn es ähnlich komplex und aufwändig werden soll, dann wird das ganz grob über den Daumen gepeilt sechsmal so viel Aufwand. Ich finde deinen Projektvorschlag an sich wirklich gut und ich kann mir auch vorstellen, dass du dir schon sehr viele Gedanken dazu gemacht hast, aber für mich klingt es spontan auch eher so, als wenn du dir für den Anfang vielleicht etwas zu viel vorgenommen hast. Vielleicht solltest du wirklich über den geplanten Umfang noch einmal nachdenken und das ganze für den Anfang etwas kleiner halten. Erweitern kann man immer noch, aber im Nachhinein wegstreichen, wenn schon Anfänge gemacht sind, ist bestimmt schwerer.

Ist nur eine Anregung von mir, denn so viel mitreden kann ich wohl nicht als Person, die noch niemals ein komplett eigenes Plugin erstellt hat. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!