Zitat Zitat von Schattenläufer
Gibs zu, das war ein versteckter Seitenhieb auf die Leute, die immerzu sagen "Morrowind war scheiße, Oblivion wird scheiße sein", oder?
Mein ganzer Post bestand aus Seitenhieben, aber sag es nicht weiter .

Absatz 1: Wegen der Verspätung um mehrere Tage - kommt davon, wenn man weder auf die Startseite des WoP-Netzwerks, noch auf die TES-Website des WoP schaut.

Absatz 2: Gegen die Engstirnigkeit, die man anfangs in diesem Thread findet. Einerseits "weil der Vorgänger schlecht war, ist es der Nachfolger auch!" und noch viel mehr "es ist nicht Gothic, also ist es schlecht!"
Solche Leute sind keine Rollenspieler. Ihnen entgeht sehr viel. Man sollte den Abwechslungsreichtum, der ansteht, schätzen. Wenn ich mit meinen Posts nur daran mitbeitragen kann, daß sich bei einem User nicht so eine Zentriertheit auf nur eine Serie ausbildet, hat sich der Zeitaufwand für das Schreiben des Posts schon gelohnt.

Absatz 3: Das ist ein Seitenhieb gegenüber "ich habe keine Ahnung vom Spiel, weil ich nur Neuigkeiten über Gothic lese, aber ich sag jetzt schonmal, daß es totaler Mist wird!"
Da muß ich an nen Typen denken, der in einem anderen Thread geschrieben hat, Oblivion würde viel schlechter als Gothic 3, weil es keine Sprachausgabe hätte und die NPCs nur herumstehen würden. Ohne weiteren Kommentar.