Zitat Zitat
Im übrigen, wer bisher nichts über Oblivion weiß, ich habe hier einen Einführungsartikel geschrieben. Da werden die wichtigsten Dinge beschrieben.
Gibs zu, das war ein versteckter Seitenhieb auf die Leute, die immerzu sagen "Morrowind war scheiße, Oblivion wird scheiße sein", oder?

Ja, dieses Jahr wird groß. Die von bg genannten Spiele sorgen allesamt bei mir für ernsthafte Überlegungen, wann ich mir nun einen neuen PC zulegen soll. Vielleicht mit Ausnahme von NWN 2, allerdings ist mir dazu noch zu wenig bekannt.
Gothic 3 wird sicher auch ein klasse Spiel; ich bin glücklicherweise in der Lage, dass ich bisher nur Spiele mit grottiger Grafik gespielt habe. Von daher mache ich mir wegen Grafik und ähnlichem keine Sorgen, da ich anspruchslos wie Sau bin.

@Marduuk: Wenn ein Plugin nicht mehr als eine *.esp-Datei ist, kannst du sie einfach in den Morrowind-Hauptordner tun und beim Spielstart unter "Data Files" die entsprechende Datei auswählen. Oo
Wenn noch Texturen o.Ä. dabei sind, müssen sie eben in die entsprechenden Ordner kopiert werden.